Freundin beeindrucken, nur wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach du und so wie du bist. Alles andere ist Krampf und anstrengend. Wenn sie dich mag, mag sie dich so, wie du bist.......

So isset: Normaler Weise enden solche Versuche damit das man sich lächerlich macht.

0

Wenn du wissen willst, ob sie etwas für dich empfindet, wirst du mit ihr darüber sprechen müssen. Deine Bemühungen sind sehr lieb, aber die kann man ebenso gut rein freundschaftlich auslegen. Klar ist es kein einfacher Schritt, aber der einzige, mit dem du das heraus finden kannst, was du wirklich wissen willst. Nimm deinen Mut zusammen und stell dich dieser Frage. Viel Glück dabei!