Freundin bedroht mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum deine bff so komisch ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber was sie macht ist nicht gut, du musst ih ehrlich sagen was du davon hälst, ansonsten drehst du das ganze um und sagst "Und ich geh nur am mittwoch mit dir raus wenn du mir die bücher gibst" damit sie merkt das das nicht gut ist was sie da macht, Viel Glück;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen wenn ich am Mittwoch mit dir rausgehe dan gibst du mir meine Bücher.Und wen sie weiter so macht dann rede einfach nicht mehr mit ihr und mach was mit anderen Freunden.Irgendwann wird sie merken das sie was falsches gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss sie dir DEINE Bücher bringen? Hol sie dir doch selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenlol123
08.11.2015, 21:54

Sie hat es bei sich zuhause das ist dass Problem weil ich kann ja kaum einfach in die Wohnung reinplatzen wenn zb ihre mutter dort ist

0
Kommentar von Tarsia
08.11.2015, 21:54

Klar kannst du das. Du what hin und klingelst du bittest darum, dass dir das Buch gegeben wird. Wo ist das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?