Freundin Bauchschmerzen Rückenschmerzen Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwanger nicht, wenn sie die Pille nimmt. Blinddarm wurde auch ausgeschlossen, das hätten die Werte gezeigt.

Sie wird dableiben müssen falls es schlimmer wird und morgen wird man sie röntgen oder Ultraschall machen.

Mach dir nicht so Sorgen. Sollte was passieren ist sie dort richtig aufgehoben.

Alles Gute und viel Glück

Also wenn die Werte keine Blinddarmentzündung anzeigen dann gibt es auch eine. Da messen die Entzündungswerte im Blut, wenn es da keine gibt, gibt es keine Entzündung im Körper.

Vielleicht einmal zum röngten gehen?

Danke für die schnelle Antwort..

Ja machen sie morgen alles ich mach mir halt nur sorgen wegen des ungewissen und habe deswegen gefragt was ihr so vermuten würdet

0

Was möchtest Du wissen?