Freundin ausreden das sie heslich ist

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

lass sie in dem Glauben und sag zu ihr, gerade deshalb mag ich dich

Also ich kenn sie ja noch nicht shcon algen und deswegen hab ich mal ihren ex gefragt und der meint das sie das schon etwas länger behauptet

Nun, GEschmäcker sind unterschiedlich und wenn deine Freundin glaubt, sie sei hässlich --- dann hat sie absolut kein Selbstwertgefühl. Das ist schade, aber nicht unbedingt selten im Alter zwischen 11 und 16 Jahren. Aber danach sollte sie vielleicht einen Psychologen konsultieren...

Hm, sie will sicher nur immer wieder das Gegenteil hören. Stimme ihr doch mal zu, vielleicht hört sie dann ja auf?! ;D

Sie will nur hören das sie schön ist, wahrscheinlich glaubt sie das gar nicht.

ja dann bestärk sie in ihrem glauben - des menschen wille ist sein himmelreich

Also Frauen wollen hören das sie hübsch sind mach ihr einen gefallen schenk ihr was und wenn das nicht klabt sag ja du hast recht und dann wird sie sagen waaass?? und dann du siehst du du weißt selber das du nicht hässlich bist

solche Menschen wollen einfach nur Komplimente hören. Sie glaubt nicht wirklich, dass sie hässlich ist. Wenn sie es das nächste mal sagt, antworte ihr, dass sie Recht hat, dann hört sie damit auf.

Sie will nur Aufmerksamkeit, da bin ich mir Sicher. Das sagen immer solche Leute, achgott ich bin Dick oder ich bin Hässlich aber dabei wollen sie nur hören das man sag: "Nein, du bist doch nicht Dick" oder "Nein du bist doch nicht Hässlich, du bist Hübsch" :)

Was möchtest Du wissen?