Freundin auslachen?

14 Antworten

Deine ex War Anscheinend sehr oberflächlich und hat nix für dich empfunden sonst hätte sie das nicht gemacht. Ich an deiner stelle würde das deiner jetzigen Freundin einfach beichten oder mit ihr reden und ihr sagen das du schiss hast das die lacht wenn sie vernünftig ist wird sie das verstehen und vorallem wissen das du da nix für kannst . Falls Sie meint das befriedigt sie nicht es gibt noch andere Dinge beim Sex die man machen kann und zum Höhepunkt kann sie auch durchs fingern oder lecken kommen 

Hör auf Leakuchen123, denn sie hat Recht.

0

Hmm ist jetzt nicht das größte aber Größe ist nicht das worauf es ankommt. Viele Mädels wissen gar nicht was sie stimulieren müssen um zum Höhepunkt zu kommen, Größe ist da nicht nötig aber Ahnung und Erfahrung.
Frauen sind leider... komisch was das angeht. Denen vergeht das lachen dann schon wenn du weißt was du da tust.

ich wurde auch schon ausgelacht von einem Mädchen wegen der Penisgröße.Das ist eine doofe Situation.Das Mädchen hat sich dann,als sie mich gesehen hat nicht weiter ausgezogen und nur gelacht und so Sachen gesagt wie -sind wir hier beim Kinderfasching.

War er da noch schlaff?

0
@Surry93

nein,ich war ein so genannter Spätendwickler und sah wohl aus der Sicht des Mädchens noch aus wie ein kleiner Junge.Beschämend für mich,sie hat es weiter erzählt...

0

Was möchtest Du wissen?