Freundin aus meiner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss das klingt blöd aber am besten ist, es ihr einfach gerade heraus zu sagen. Am besten in der Mittagspause (sofern ihr eine habt) oder ähnliches wo du sie mal alleine sprechen kannst :)

Wenn du dich das nicht sofort traust, was ich sehr gut verstehen kann, und du ihre Nummer hast, einfach mal anschreiben. Am besten ist wenn du natürlich schon weißt, was euch beide interessiert. Sonst einfach mal über irgendwas Schulisches, einen nervigen Lehrer, die letzte Klassenarbeit oder sowas in der Art.

Mit der Zeit findest du dann schon eine Möglichkeit, ihr deine Gefühle mitzuteilen ;)

Greets und good luck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gulider123
24.06.2016, 23:58

Danke ich habe sie angeschrieben und wir wollen uns jetzt in den Ferien treffen 

0

Was möchtest Du wissen?