Freundin aufmuntern-Schwarm verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein passendes Lied gibt es in so einer Situation meist eh nicht. Da ist alles einfach nur beschissen. Naja. Zur Not viell. von Madsen "Lach doch mal". Am besten in solchen Momenten irgendeinen Film reinziehen, viel Schokolade und reden.

Lilly Allen - Smile

;)

Physikgeschenk an meinen Schwarm!

Mein Schwarm steht total auf Physik und Versuche und so. Ich will ihm gerne etwas schenken, etwas was mit Physik zu tun hat! Es soll so aussehen, als würde ich es ihm nur zufällig schenken, weil ich das Ding (irgendein Physikzeugs) zu Hause herumstehen hatte, angeblich und ich nicht wusste was ich damit tun soll. Weiß jemand ein passendes Geschenk?

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin was tun?

Hey mein Schwarm hat eine Freundin und was kann ich jz machen ih heule wegen ihm und und und ... er weiß nicht das ich ihn liebe und ja was soll ich machen und kennt ihr Lieder die aufmuntern am besten keine Lieder ( happy) ! Danke für die antwort😭

...zur Frage

Wie kann ich sie aufmuntern?

eina freundin von mir hat gerade starken liebeskummer. was für eine sms kann ich ihr schicken um ihr ein lächeln zu entlocken? bitte helft mir. =)

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten (Schwarm)?

Hey Leute. :)

Mein Schwarm und ich lächeln uns so gut wie immer wenn wir uns sehen an. Aber nur auf Abstand.. :// Er ist eine Klasse über mir und seiner Klasse ist genau gegenüber von meiner. Wenn es zur Pause klingelt, wartet er immer ab, bis ich mit meinen Freundinnen den Gang entlang gehe um dann mit seinen Freundin hinter uns zu gehen. Wir haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis, meine beste Freundin ist mit einem Kumpel von ihm zusammen, deswegen stellt er sich manchmal zu uns in die Clique. (Miteinander geredet haben wir noch nie.. :// )

Aber wenn er an mir vorbei läuft oder wir uns begegnen, geht er mit starren Blick geradeaus an mir vorbei.. :/

Was meint er damit? :/

...zur Frage

Meine Freundin sieht wie schwarm mich anguckt?

Si sieht immer wieder wie er ab und zu rüber guckt und einmal wo ich am Lachen war da meinte sie hatte er ein ganz leichtes lächeln drauf ?? Was heisst das ??

...zur Frage

Wie verhält man sich am besten wenn der Schwarm die gleiche Klasse besucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?