Freundin auffalend wegen mir möchte gerne besprechen irgendetws nerft meine freundin wegen mir ich hab mit ihr garkeine probleme aber die mit mir hilfe?
Guten morgen ich wollte gerne wissen meine freundin die älter als ich ist hat problem wegen mir meine freundin geht irgendwas stört irgendwas aber, ich weiß garnicht was ihre probleme gewesen hätten könnte. Könnt ihr vielleicht bitte helfen gersde Zuletzt war die bei mir auf mein tiktok live hat mein live angeschaut . Das war das nsch dem letzten und ihr sind nur ein paar Fragen wegen mir das was die gerne reden möchte , aber was weiß ich garnicht . Hättet ihr vielleicht ahnung das was die gerne reden wollte vielleicht ?
1 Antwort
Ey Digga, hör mal zu Wenn deine Freundin älter ist und sich wegen irgendwas nen Kopf macht, dann hast du bestimmt irgendwas gemacht das ihr nicht passt auch wenn du’s gar nicht gecheckt hast, weißte? Vielleicht war’s in deinem TikTok-Live, irgendein Spruch oder Move, der bei ihr hängen geblieben is. Frauen peilen sowas, das is so’n sechster Sinn oder so. Frag sie auf entspannt, was Sache is, ohne Faxen zu machen. Sag einfach so‚Ey, was geht? Ich hab kein Stress mit dir, aber anscheinend gibt’s was, das dich abfuckt. Lass mal kurz drüber reden und klären. Mach das locker, wie ein stabiler Typ. Peace out Bruder!