Freundin aufeinmal Notgeil

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

notgeile freundin? du bist aber nicht schwul und willst es nicht zeigen oder? weißt du wie viele typen davon träumen eine solche freundin zu haben? und du hast nichts besseres zu tun als dir sorgen zu machen;D

Nene bin ich nicht. Hast recht :D Solange die Zeit nehmen bis sie noch da ist xD

0

Mach dir keine Sorgen, sie vermisst dich einfach nur. Und du hast sie wahrscheinich damals entjungert (?) und sie hatte eine ganz andere Vorstellung von Sex. Mädchen brauchen erst eine Weile bis sie sich in diesem Element etwas wohler fühlen. Deiner Freundin tut es jetzt wohl ;) Also bei mir wars jedenfalls genau so ^^

Wahrscheinlich bist du ein so guter Liebhaber,daß sie Geschmack daran gefunden hat und jetzt nicht genug davon bekommen kann. Selber schuld . Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Ich m16 bin jetzt schon 2 monate mit meiner Freundin w15 zusammen und bis jetzt habe ich sie nur einmal obenrum gesehen?

Meine Frage ist wie ich mit ihr sex haben kann ohne dass ich irgendwie notgeil rüberkomme.

...zur Frage

Min Freund bekommt im Unterricht neben Ständer und dann ist er auf Klo gegangen normal?

Also alle wissen das mein freund (16)und ich (15) . Und er hat nen Ständer bekommen ich sitze neben ihm und habe es gesehen . ALLE haben es gesehen. Danach ist er auf Toilette gegangen und jetzt kommen Gerüchte das er es dort sich selber gemacht hat und alle Fragen mich. Und meine besten Freundin wollen aufeinmal wissen ob wir schon einmal sex hatten . Wie soll ich jetzt auf die Fragen antworten?

...zur Frage

Meiner Freundin tut die Vagina beim Geschlechtsverkehr weh...

Hi leute und danke schonmal im vor raus! Also erstmal will ich sagen das meine freundin und ich 1und halb jahre zusammen sind und meine freundin noch nie vaginal gekommen ist... Wie haben alles versucht doch nichts klappt irgendwie... Jetzt wollen wird einfach auf und zu kommen lassen doch das problem ist meine freundin wird gleich nach 2minuten nach dem einführen trocken und wir brauchen Gleitgel. Und aufeinmal wird sie wieder ganz schnell trocken wir haben bestimmt nach jeder 15. Bewegung Gleitgel drauf und ihre vagina tut nach 5minuten weh? Was kann ich dagegen machen und bitte sagt nichts von langes vorspiel oder so alles schon versucht... Ich will auch mal das meine freundin den sex geniesen kann und zum Beispiel mal bald kommt bitte helft mir😕

...zur Frage

Freundin will nen 2. Mann beim Sex?

Wenn die Freundin beim Sex noch nen 2. Mann dabei haben soll man ihr den Wunsch erfüllen oder ned ?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin am Sonntag machen?........KOSTENLOS

Bitte kommt mir noch mit Sex XD Wir treffen uns am Sonntag und wollten eig. ins Kino aber da kommt nur Dreck oder Kleinkinderdreck. Außerdem hab ich eh kein Geld... habt ihr nen Vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?