Freundin aufeinmal Notgeil

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

notgeile freundin? du bist aber nicht schwul und willst es nicht zeigen oder? weißt du wie viele typen davon träumen eine solche freundin zu haben? und du hast nichts besseres zu tun als dir sorgen zu machen;D

Nene bin ich nicht. Hast recht :D Solange die Zeit nehmen bis sie noch da ist xD

0

Mach dir keine Sorgen, sie vermisst dich einfach nur. Und du hast sie wahrscheinich damals entjungert (?) und sie hatte eine ganz andere Vorstellung von Sex. Mädchen brauchen erst eine Weile bis sie sich in diesem Element etwas wohler fühlen. Deiner Freundin tut es jetzt wohl ;) Also bei mir wars jedenfalls genau so ^^

Wahrscheinlich bist du ein so guter Liebhaber,daß sie Geschmack daran gefunden hat und jetzt nicht genug davon bekommen kann. Selber schuld . Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Was möchtest Du wissen?