Freundin auf Gepäck Träger- hält mein fahrrad das aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ein älteres Rad hast, was noch nicht vom Rost zerfressen wurde geht es auf kurzen Strecken die aber keinesfalls holprig sein dürfen. Fast alle Räder die jünger als 10 Jahre sind, haben Gepäckträger die bis max. 13 KG zugelassen sind. Dann ein klares NEIN. Lauf nebeneinander her, die Rucksäcke auf dem Fahrrad und schieb. ist oft auch lustiger !

Hi

Du hast das Gewicht des Geldes vergessen, das du einem Polizeibeamten geben musst wenn er euch anhält weil´s nicht erlaubt ist. Zudem ist ein Gepäckträger nicht für Personen gedacht sondern für................?

PS.: Ich hoffe jetzt nicht das deine Freundin "Gepäck" heisst.

Gruß Nino

Das Mitnehmen auf dem Gepäckträger oder der Rahmenstange ist verboten!

Was möchtest Du wissen?