Freundin auf einer Feier aus dem Weg gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mit einer Freundin einen relativ großen Streit und ich betone hier ganz bewusst das Wort Freundin. Du wärst also durchaus ganz gut beraten, wenn Du diese Geburtstagsfeier auch als eine Chance sehen würdest um das Kriegsbeil sozusagen zu begraben und vielleicht ist deine Freundin auch so helle und würde ihrerseits die Chance zur Versöhnung ergreifen. Es wäre nämlich in diesem kleinen Kreis so ziemlich das dümmste, wenn ihr den bestehenden Streit auch auf dieser Geburtstagsfeier austragen würdet und selbst eine sozusagen wortlose Fortsetzung von dem Streit würde sich bemerkbar machen und wäre alles andere als toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschränke deine Antworten auf ihre Fragen auf das Mindeste. Sie wird merken, dass du kein Bock auf sie hast und dich in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?