Freundin auch an den Brüsten anfassen auch wenn sie noch sehr Kleine Brüste hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage solltest Du nicht hier stellen sondern Deiner Freundin.

Denn sie ist die einzige, die darüber entscheidet, ob sie es zulässt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich lässt, ja.

Aber sachte! Wenn sie sich noch im Wachstum befinden, sind die ganz schön schmerzempfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Frage der Größe! Wenn sie es will, wird sie es dir schon sagen! Achte auf ihre Signale, dann weißt du, wie weit du gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall, da langt sie dir ne ohrfeige entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?