Freundin antwortet nicht obwohl sie es gelesen hat?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht hat sie momentan keine Zeit, viel Stress, sie hat womöglich vergessen, Dir zurück zu schreiben oder sie hat keine Lust Dir momentan zurück zu schreiben.

Keine Zeit, Lust, Möglichkeit, Meinung. Das kann etliche Gründe haben, warte ab oder ruf sie an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Manchmal habe auch ich gerade was anderes zu tun, lese zwar, antworte aber später.

Möglich, dass es bei Dir auch so war. Möglich aber auch, dass es für SIE nicht so wichtig war zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie gerade Stress und ihr geht es nicht gut. Oder sie liebt dich und ja...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

aber wenn sie mich lieben würde würde sie doch noch viel eher antworten oder nicht

0

Ist sie überhaupt nur ne "normale" Freundin von dir? Musst du dir gleich darüber Gedanken machen?

Es interessiert mich einfach. Es würde mich auch interessieren wenns ein Kumpel gemacht hätte

0

Was möchtest Du wissen?