Freundin antwortet nicht mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal kommt es vor, dass Leute andere Dinge zu tun haben, als auf dem Smartphone herum zu daddeln. Manchmal passiert es auch, dass man plötzlich keinen Bock mehr hat zu antworten. Zu Zeiten,  wo es weder Handy noch  PC  gab- haben es die Leute auch übelebt,  wenn irgendwann in den Abendstunden "Funkstille" war. Und zu dieser Zeit,  gabs auch solche Fragen nicht: Was soll ich tun: Er/Sie/Es  antwortet nicht. "  Leute, kommt  mal wieder ein Stück in die Realität zurück. Spielt sich Eurer Leben echt nur noch in dieser virtuellen Welt ab? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig, es gibt auch noch andere Dinge als das Handy.

Nochmal zu schrieben finde ich ätzend, das nervt einfach. Wenn es dir sehr wichtig ist, ruf sie an, ansonsten hab einfach Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben es Jugendliche nur geschafft eine Beziehung aufzubauen als es weder Whatsapp, Facebook, Smartphones, Internet ...... gab?

Die Menschheit müsste eigentlich schon längst ausgestorben sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borgler94
06.04.2016, 10:53

früher wurde man ja verheiratet, da baute man die Beziehung nicht selber auf ;)

0

Vllt ist sie gerade beschäftigt oder hat probleme und möchte mit niemanden schreiben/sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie keine Zeit, vielleicht hat sie es übersehen oder es hat einen anderen Grund.

Warte, bis sie dir geantwortet hat, bis du wieder etwas schreibst :)

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoWinda
06.04.2016, 07:44

Wie kann man eig eine Nachricht übersehen? Ich bin nicht ihr stalker sondern ihr Freund. Ähm sie hat viele elterliche Probleme ich mache mir nur sorgen :(

0

Schreib nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoWinda
06.04.2016, 07:40

Auch nachdem sie geantwortet hat?

0

Was möchtest Du wissen?