Freundin antwortet nicht mehr :-(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dreh doch einfach mal den Spieß um und warte so lange bis sie sich von alleine meldet. Es müssen nicht immer nur die Männer den Frauen hinterher rennen, umgekehrt ist auch mal ganz schön wenn sich die Frau um den Mann bemüht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
06.11.2016, 20:29

Ich habe Angst sie dadurch zu verlieren

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 20:31

mach dich doch nicht abhängig von einem Mädchen! Dein Leben geht weiter, auch wenn sie keine Lust mehr auf eine Beziehung hat. Und ob du es glaubst oder nicht, die nächste wartet schon. Verlustängste sind das Schlimmste überhaupt, dann rennt man nämlich einem Mädchen hinterher und wirkt nur noch bedürftig. Und Bedürftige Männer sind das attraktivste was es auf der Welt gibt. Dann signalisiert man nämlich der Frauen, dass man ständig nur darauf wartet dass sie schreibt, und man antwortet sofort zurück und hat überhaupt keinerlei geheimnisvolles Verhalten mehr. und wenn du sie verlierst, war sie es sowieso nicht wert. möchtest du dich ständig zum Affen machen, nur damit eine Frau bei dir bleibt?

0
Kommentar von GoodFella2306
06.11.2016, 20:32

ein Fehler, Bedürftige Männer sind das Unttraktivste, was es gibt!

0

Sprich sie nochmal persönlich darauf an und sag ihr nochmal das du sie nicht verlieren willst und Angst hast ,dass das passieren könnte. Frag sie warum sie erst so spät antwortet, aber vielleicht ist sie auch im Moment sehr beschäftig weil sie Arbeiten oder so schreibt, kann ja alles sein.. :/

LG Leaaliii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
06.11.2016, 19:47

Ja das Problem ist sie sagt sie ist krank und kann sich nicht mit mir treffen aber sie geht zu Tanzaufführungen ich frage mich was los ist am Freitag hieß es noch ich bin die Liebe ihres Lebens

0

Lass sie ein wenig und gib ihr ihren freiraum
Männer mögen es nicht wenn die dame zusehr klammert und es gibt news für dich es zählt auch umgekehrt und dass sie sich nicht mehr meldet könnte ein anzeichen dafür sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
06.11.2016, 19:45

Also einfach gar nicht mehr schreiben oder was dann ist ja ganz schnell aus

0
Kommentar von mau339
06.11.2016, 20:14

am besten schreibst du ihr morgen etwas schönes am morgen und wünschst ihr einen guten start in die neue woche und am abend kannst du mal nachfragen wie ihr tag war und schaust mal wie sie reagiert... Falls du am morgen schreibst und sie dir antwortet lässt du sie zappeln und meldest dich erst am abend wieder

0

Es ist vorbei. Sieh den Tatsachen ins Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
06.11.2016, 19:46

Würde ich auch denken hätte sie mir nicht am Freitag noch gesagt ich bin die Liebe ihres Lebens

0

Genau wegen sowas keine Beziehung eingehen. Nur nervig, stressig und kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man. Da hast du Dir ja eine geangelt. Ich hatte auch das Problem, immer wenn ich sie gefragt habe, war alles in Ordnung. Bedeutet, Sie verheimlicht Dir irgendetwas schwerwiegendes. Ob es ein Neuer ist, oder Du Ihr zu langweilig bist. Mir war das nichts, ich hab schluss gemacht und sie braucht nie wieder ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf. 

Es kann sein das Sie erstmal über alles nachdenken muss.

Schreib Ihr bitte nicht für 2 Tage

Wenn Sie dich liebt ,wird Sie sich bei dir melden.

Wenn nicht dann weisst du wo du bist.

Bei mir ist auch so ein ähnlicher Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?