"Freundin" antwortet nicht! Komisches Verhalten...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, in welchem Alter ihr seid, aber für mich hört es sich nach 2 Varianten an:

  1. Möglichkeit: Sie hält dich ein bisschen hin, möchte dich zappeln lassen und guckt, wie du darauf reagierst.

  2. Möglichkeit: Sie würde sich rein freundschaftlich gerne mal mit dir treffen, aber erachtet es nicht so wichtig wie du und sagt deshalb auch nicht konkret "morgen passt mir ein Treffen".

Das sie nach ihren Antworten ein <3-Smiley macht, würde ich nicht überbewerten. Schreiben das heutzutage nicht alle Mädels nach ihren Nachrichten?!

Ich an deiner Stelle würde vermutlich mal konkreter werden, weil mich es aufregen würde, wenn man nicht voran kommt. Frag sie doch mal konkret, ob sie Lust hat, mit dir z. B. am Sonntag ein Eis essen zu gehen (das Wetter soll ja sehr schön werden). Wenn sie dann wieder ausweicht, würde ich nochmal einen anderen Tag vorschlagen und wenn sie auch darauf nicht eingeht, würde ich es auch erstmal lassen und warten, ob sie sich nochmal meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal normal weiterschreiben aber sie nicht bedrängen, denn Mädchen fühlen sich schnell bedrängt. Ich denke auch das sie dich mag, es kann sein, dass sie Angst hat das sie für dich nur die "zweite Wahl" ist... Geb ihr erstmal ein bisschen Zeit und versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen, das wird schon wieder ;) Lg lenup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dummes Spiel - Entweder ihr mögt euch oder nicht. Willst du es herausfinden? dann ist es dein Problem. Will sie es herausfinden? dann ist es ihr Problem. Einer muss den Anfang machen, meist ist es die Frau. Ihr werdet es schon herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub (also so wie du es beschreibst) will sie dich nicht verletzen mit der Antwort "Nein". Also so kommt mir das vor... oder vll hat sie keinen Bock zu antworten oder vll hat sie einfach angst. Aber bitte mach nicht den dummen fehler dass du ihr auf die nervengehend nachläufst, das kann nämlich unangenehm für das mädchen sein.... Frag sie doch einfach mal, wo du bei ihr stehst und ob du etwas falsch gemacht hast ;)

Viel Glück, Solenia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machen viele Menschen wen ihnen etwas unangenehm ist? Sie weichen der Situation aus.

Sie tut das einfach, indem sie deine Frage nicht beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?