Freundin antwortet mir nicht - Alkohol - lange Geschichte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du ein Kontrollfreak! WOW 3 Stunden gleich?! Lass ihr doch einfach ein bisschen Spaß ;)

Wahrscheinlich hat sie mit dem Typen "Spaß", weil du sie rund um die Uhr einspannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuberDave
08.07.2013, 22:39

Naja, werde halt schnell Eifersüchtig und möchte am liebsten 24h Kontakt mit ihr haben. Meinst du, ich sollte mich etwas zurück halten und abwarten bis sie mir mal schreibt und nicht immer ich, z.B. am Morgen ihr "Guten Morgen" oder sowas schreiben?

0

Mit ihr drüber reden!!! Schluss machen kannst du immernoch,wenn sie dann immer noch nicht zur Vernunft gekommen ist. Spreche sie persönlich an und sag ihr was dich stört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuberDave
08.07.2013, 22:41

Wenn ich mit ihr rede, sagt sie wieder ich bin arrogant etc pp.. Und dann kommt: "Na dann mach doch Schluss" - Was dann?

0

Ich würde mich verasch angefüllt und würde ne zeit lang mit ihr pausieren wenn sie darauf nix schreib kann es auch sein das sie von dir genervt ist. kommt halt drauf an wie sie früher zu dir war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuberDave
08.07.2013, 22:40

Eine Zeit lang mit ihr pausieren ist im Moment sehr schwer, da ich ja meine neue Wohnung einrichte und da halt bei ihr übernachten muss, da ich nicht jeden Tag wieder nach Hause fahren kann. Früher hat sie mir viel mehr geschrieben, auch mal von ihr aus.

0

Rede mit ihr darüber, dass du das nicht in Ordnung findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuberDave
08.07.2013, 22:47

Wenn ich mit ihr rede, sagt sie wieder ich bin arrogant etc pp.. Und dann kommt: "Na dann mach doch Schluss" - Was dann?

0

Vertrau ihr doch einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuberDave
08.07.2013, 22:46

Hab ich schon so oft, auch in anderen Situation z.B. als wir uns treffen wollten und sie kam nicht. Oder als wir zusammen in der Stadt waren, ich sagte ich geh kurz zum Bäcker und bin in 2 Minuten wieder da. Sie wollte nicht mit kommen, als ich wieder da war, war sie weg und der Tag war gelaufen.

0

Ich würd Schluss machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?