Freundin antwortet lieber anderen und lässt mich über eine 45 std warten, sollte ich sauer sein oder ist sowas normal?

10 Antworten

Natürlich ist das blöd, du kannst sie ja darauf ansprechen das du das irgendwie verletzend findest. Es ist nie falsch über seine Gefühle zu reden, am Ende streitet ihr euch sonst noch deswegen und das will ja denke ich mal keiner von euch.

Das ist nicht normal. Sorry.

Ich würd ihr einfach mal nicht mehr schreiben. Fällt es ihr dann auf, kannst du ihr den Grund nennen.

Woher weißt du, dass sie anderen gleich schreibt? Ich sitze auch nicht den ganzen Tag am Handy.

Da hätte ich viel zu tun.

Schönen Abend

Bin in ihrem Facebook Messenger (mit ihrer Einwilligung) und dort hat sie eine Nachricht bekommen weil sie was verkaufen will

Und auf eine Frage von mir reagiert sie halt nicht aber dort schreibt sie halt über dem Gegenstand

2
@halamadrid1337

Na sie verkauft was. Da muß sie präsent sein. Sich darüber zu ärgern ist nicht richtig, sorry

3
@wirbelwindx

Ja schon, aber ist es so schwer ein „ja“ oder „nein“ zu schreiben ? :D

2

Hör auf, sie zu stalken!

Sie ist doch nicht deine Leibeigene! Sie kann schreiben, WANN und mit WEM sie will!

Mach einfach dein Handy aus!
Dann musst du dich nicht über so einen Unsinn aufregen!

sie hat auch noch ein Leben ohne Dich - und andere Menschen, zu denen sie Kontakt hat.

Du bist doch schon sauer.

Sag ihr halt - in einigermaßen moderater Weise -, dass dir das nicht gefällt so.

Naja aber wärst du zum Beispiel deswegen sauer ?

0
@halamadrid1337

Kann ich nicht eindeutig beantworten - käme auf die Gesamtsituation drauf an.
Wenn man am Anfang einer Beziehung steht, ist man da wohl auch empfindlicher.

1

Was möchtest Du wissen?