Freundin antwortet erst nach stunden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt wohl erst einmal 10 weitere Jungs, die sie bedienen muss (mit WA-Nachrichten). Dann kommen die Freundinnen, dann die Kosmetik und dann eben erst wieder du :D. Mach sie doch wahnsinnig und antworte ihr mal einen ganzen Tag nicht. Das macht solche Mädels total wahnsinnig. Wenn dann das Kinderspiel erst einmal geklärt ist, dann trefft ihr euch eben mal in der Realität und sprecht miteinander. Und dann kommt endlich mal zusammen, kann ja net so schwer sein. ^^

TolgaTn 07.04.2015, 01:48

Jo danke

0

Als man ist es das beste, sie zu ignorieren und auch mal auf dich warten zu lassen.. Zicken usw. Ist was für pussys ;)

Dann sag ihr, sie soll auch zügig antworten - verlangt sie ja schließlich auch von dir!

Dann solltest du mal deine vorherigen Nachrichten lesen und schauen, was du falsch gemacht hast

Werde doch auch mal zickig. Das verdienen viele.

TolgaTn 07.04.2015, 01:44

Zickig werden und was tun 😃

0
AppleCandyx3 07.04.2015, 01:45

Was schreibt sie denn so, wenn sie mal zickig ist? Versuch einfach genauso zu sein wie sie, wenn du sie mal warten lässt.

0

Nenn uns lieber erstmal euer alter und wie lange ihr euch schon kennt

TolgaTn 07.04.2015, 01:44

Bei 16 und kennen uns seit 6 jahren von der schule

0
MidnightFeeling 07.04.2015, 01:44
@TolgaTn

Du bist doch ein Junge? Sag halt nerv nicht oder sowas.. lass dich doch nicht von ihr einschüchtern.. 

0

Was möchtest Du wissen?