Freundin antwortet erst nach stunden

8 Antworten

Es gibt wohl erst einmal 10 weitere Jungs, die sie bedienen muss (mit WA-Nachrichten). Dann kommen die Freundinnen, dann die Kosmetik und dann eben erst wieder du :D. Mach sie doch wahnsinnig und antworte ihr mal einen ganzen Tag nicht. Das macht solche Mädels total wahnsinnig. Wenn dann das Kinderspiel erst einmal geklärt ist, dann trefft ihr euch eben mal in der Realität und sprecht miteinander. Und dann kommt endlich mal zusammen, kann ja net so schwer sein. ^^

Jo danke

0

Dann sag ihr, sie soll auch zügig antworten - verlangt sie ja schließlich auch von dir!

Als man ist es das beste, sie zu ignorieren und auch mal auf dich warten zu lassen.. Zicken usw. Ist was für pussys ;)

Ne Bekannte/ Freundin hängt ständig am Smartphone, antwortet aber nicht auf meine SMS?

Ich hab ne Bekannte bzw. Freundin, die nie ihr Smartphone aus der Hand legt, wenn wir zusammen sind (ich dagegen habe mein Handy nie in ihrem Beisein in der Hand). Jedenfalls habe ich ihr vor ein paar Wochen ne SMS geschickt wegen nem Treffen und ner Info. Es kam KEINE Antwort. Dabei weiß ich, dass sie die SMS SOFORT gelesen hat. Was würdet Ihr da denken? Also wenn ich ihr nicht sofort zurückschreibe, ist sie beleidigt. Irgendwie bin ichs inzwischen auch! Hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

...zur Frage

Bin 16 jahre und habe immer noch keine Freundin ist das so schlimm?

Ich bin 16 und in der 9.klasse und habe immer noch keine Freundin ,meine Eltern haben sich mit 18 und 20 jahre kennen gelernt, ich weiß nicht ob och jetzt schon eine Freundin haben soll. Ich will gerne wissen ob das schlimm ist selbst nach der schule erst eine Freundin suche?

...zur Frage

Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

Hab na Freundin in whatsapp geschrieben:

  1. Nachricht: hi
  2. Nachricht: Telen?
  3. Nachricht: ???
  4. Nachricht: du kannst ruhig Antworten

Ich weiß dass sie es gelesen hat und ich hab die Nachrichten immer mit Zeitabstand geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Nach 4. hab ich gesehen dass sie antwortet, sie hat es ner Ann doch nicht gemacht.

Wie deuten ? Hab ich genervt?

...zur Frage

Junge Freundin ist mit ein Mann zusammen, ist das normal?

Hallo zusammen, eine Freundin von mir ist erst 17 und ist mit ein 30 (!!!) Jährigen zusammen. Ist das normal oder übertreibe ich, wenn ich ihr sage, dass sie es lieber lassen soll?

...zur Frage

Will Freundin Schluss machen?

Ich und meine Freundin hatte grade voll Streit. Schon vor 1 std habe ich mich entschuldigt, aber sie antwortet nicht. Die ignoriert mich voll -.- Glaubt ihr, die will Schluss machen? Oder jmd 1 Idee, was ich noch machen kann?

...zur Frage

Warum schreibt er erst immer so spät zurück?

Ja, also kurz dazu: Er antwortet meist erst nach 10 Std oder erst am nächsten Tag, aber er fragt trotzdem ob wir was unternehmen wollen, also er hat denke ich mal Interesse, er ist nur die ganze Zeit online, und deswegen kann ich nicht nachvollziehen dass er erst nach fast einem halben Tag antwortet.. Wisst ihr vielleicht warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?