Freundin Anschreiben über Whatapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erklär dir jetzt, wie das so geht mit den Frauen. 

Ihr einfach deine Liebe gestehen, ist nicht so vorteilhaft - wenn, dann mit einem Kuss und mündlich, keinesfalls über Textnachrichten! Da kann sie sich aber überrumpelt fühlen, kommt auf den Typ drauf an. 

Besser ist es, wenn du zuerst "Zeichen" gibst. Anstupsen, "unabsichtlich" berühren, absichtlich berühren (Hand auf die Schulter o.Ä., nicht begrapschen!) 

Mach ihr Komplimente, wenn sie dir was erzählt, sei interessiert, frag genauer nach (ich weiß, es ist meistens langweilig was sie so erzählen) und mach auch Tage später bemerkbar, dass du dich erinnerst. 

Irgendwann ist dann der Moment gekommen, aber nicht blöd auf Whatsapp. Das musst schon wie ein Gentelman machen. Hinknien, Hand küssen, wennst dich traust. Sonst halt wenn ihr zu zweit seid was sagen wie "Du bist sehr wichtig für mich" oder "Ich hab dich ganz gern" - ihre Reaktion abwarten. Ist sie verwundert, irritiert? Oder erleichtert, wirkt so als hätte sie schon darauf gewartet. 

Viel Glück wünsch ich dir!

gummimann 19.02.2017, 22:03

Danke aufjedenfall werd ich's versuchen schreibe dir dann ob's geklappt hat 😂

1
carbonized 19.02.2017, 22:07

Klasse gesagt ;)

2

Sowas würde ich nicht schreiben sondern direkt mit ihr über deine Gefühle reden.

gummimann 19.02.2017, 21:57

Würde ich ja gerne aber ich bin irgendwie sehr schüchtern was das angeht

0
gummimann 19.02.2017, 21:57

bin da nicht so einer wie viele meiner Freunde die mit einer reden und die sofort klar machen

0
Starkillerx39 20.02.2017, 06:58

Die Lage ist echt nicht einfach. Weist du irgendwas darüber wie sie empfindet. Ich würde ihr net grad direkt sagen dass du es liebst sondern eher mit ihr was ausmachen (Daten) und dann mal es erwähnen.

0

Nun ja das war auch bei mir so : 2 Jahre oang immer gechattet. Bis ichs ihr gesagt habe ( persöhnlich!) Folge: Wir schreiben nicht mehr. XD

Schreib das lieber nicht über WhatsApp

Was möchtest Du wissen?