Freundin anrufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist doch deine Freundin oder? Und sie hat dir gesagt, dass sie heute nichts vor hat? 

Also - Wenn sie dich liebt und dich gut kennt, wird sie wohl schon davon ausgehen, dass du sie anrufst! 

Außerdem, was ist an einem Anruf so schlimm? Ruf sie einfach an, ihr seid zusammen, wieso sollte das aufdringlich sein? :D

Als Kerl ists dein Job der Fels in der Brandung zu sein und nicht das Fähnchen im Wind :)

Viele Grüße

Uhh, und nu? Wenn du jetzt schon meinst, si emus springen,w nen du pfeifst,w wird sie wohl bald weg sein. Vielleicht ist der Akku leer, sie schläft, hat keinen Bock sofort zu antworten oder???

Du wirst wohl mal anrufen müssen, dann bist schlauer.

Nur Mut and good luck!

Hä ruf doch einfach an?:D Wofür solltest du dich schämen

Was möchtest Du wissen?