Freundin angelogen weiß nicht weiter?

3 Antworten

In der Zukunft auf Kokain verzichten? Im Internet Gehirn bestellen? In Zukunft auf Freundinnen verzichten, weil die alle sonst am Arsch sind

was willst Du lesen? Hast Du noch ein bißchen Gehirn übrig? Dann trete Dir selbst in den Arsch und realisier, was Du in der Zukunft besser machen kannst. Glaubst Du wirklich, dass jemand SO mit Dir zusammenleben will?

Und überarbeite mal Deine Rechtschreibung - grausam!

wie wärs wenn du erstmal an dir selber arbeitest? Hör auf Drogen zu nehmen. Zeig ihr, dass du dich ändern willst, änderst und geändert hast. Bau ihr Vertrauen zu dir somit auf. Viel Glück!

Ich würde aufhören Drogen zu nehmen, und ihr die Wahrheit erzählen.

Bin am Boden zerstört, Besten Freunde haben mich belogen und Geheimnis weitererzählt?

Heyy ich hab gestern erfahren das meine "Beste Freundin" Ihrem "Lover" erzählt hat für wen ich mal richtig starke Gefühle hatte, obwohl sie ganz genau weiß das 1. ihr "Lover" ein junge ist mit dem ich auch mal was hatte und 2. Wusste sie ganz genau das ich ganz sicher nicht wollte das ausgerechnet er so eine private Sache erfährt!! Sie hat es auch mal einen anderen Mädchen erzählt aber da meinte sie das sie dachte das sie es schon weiß und bla auf jeden Fall hat sie sich heute früh bei mir entschuldigt und meine andere "Bf" hat sich auch entschuldigt weil sie es wusste aber mich auch trzd angelogen hat Ich hab's durch den Lover von ihr herausgefunden, ist aber auch nicht wichtig... ich bin total traurig & mega enttäuscht und ich hab ihnen verziehen, weil ich diese Freundschaft nicht weg schmeißen kann. Aber sie hat mich nicht das erste mal verletzt, sie hat mir einfach schon 2 mal eine Beziehung Geheim gehalten und ich hab mich genau wie jetzt gefühlt. Sie entschuldigt sich dafür immer und in ihren Augen sieht es auch so aus als ob es ihr leid tut, aber mir tut es halt echt weh wenn man dieses Vertrauen verliert... Versetzt euch in meine Lage und sagt mir bitte was ich tun soll ich fühl mich so schlecht

...zur Frage

Porno mit der Freundin?

Wir fahren morgen zurrück nach Hamburg (die Eltern von meiner Freundin und Ich) da wir über Silvester im Harz in einem Hotel waren und bis zum 9 dort noch bleiben werden nun haben wir lust auf einen schmutzigen Film aber dass Hotel ist sehr hellhörig deswegen weiß ich nicht ob ihre Eltern das hören und wenn sie dass hören und wass sie dann von uns denken? Wass soll ich tun

...zur Frage

Soll ich Abtreiben?!-.-

Ich bin vergewaltigt worden und am Boden zerstört.!!! Ich weine nur noch und meine Familie unterstützt mich wie es geht.... Doch ich bin schwanger geworden von diesem mistkerl was soll ich jetzt nur tun soll ich es etwa abtreiben?!

...zur Frage

Gute Freundin angelogen was tun?

Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Meine Freundin ist Muslimin und unsere Freundschaft wurde davor schon komisch weil sie meinen Freund nicht mag. Ich bin dann mit ihm zusammen in den Urlaub gefahren und habe gesagt ich fliege mit meiner Familie. In echt bin ich mit ihm geflogen aber ich wusste, sie würde dann schlecht von mir denken ,also habe ich es niemandem erzählt. Es ist rausgekommen und wir haben drüber geredet und ich habe mich auch entschuldigt nur sie sagt sie kann mir nicht mehr vertrauen und das sie keine Lust auf mich hat und Abstand will. Ich kann nichts mehr machen sagt sie und redet in der Schule gar nicht mit mir. Sogar wenn ich ihr was sage. Ich will sie als Freundin nicht verlieren. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?