Freundin angelogen, schlechtes gewissen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstens: tut mir Leid deine Hoffnugen zu zerstören, aber es wird nicht das letzte mal sein, dass du dich geritzt hast. hab ich mir damals auch gedacht, aber da lag ich falsch... zweitens: wenn du wirklich so ein schlechtes Gewissen hast, solltest du es ihr wirklich sagen, aber wenn dann persönlich und nicht über fb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine echt gute freundin ist, sag es ihr, sie kann dir helfen auf fals du das verlangen es nochmal zu machen spürst. außerdem ist es immer gut jdm zu haben dem man sich anvertrauen kann. also sag es ihr, aber im privaten und nicht (auf keinen fall!!!) in facebook. wenn du deiner freundin nicht 100% vertraust bleib bei der lüge. es könnte echt blöd enden wenn sie es weitererzählt. aber ich wäre dafür dass du dich jdm anvertraust. am besten deiner besten freundin, für sowas ist die ja da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es dir leit tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?