freundin anfassen wie? Was unternehmen? xXx

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze wenn du nicht weißt 'wie' oder wo du sie anfässt. Bist du leider noch nicht reif für. man spührt in gewisser hinsicht wo man jetz 'hingreift' wo man jemanden zärtlich streichelt. Mach einfach so wie du denkst und lass euch Zeit (;

Wenn sie's Dir erlaubt, solltest Du sie am besten am Po anfassen. Mit 14 ist sie dafür auch nicht zu jung, ich hab's bei meiner Freundin schon mit 13 gemacht und sie steht seitdem total drauf.

Wenn ihr beide 14 und unerfahren seid, dann gibt es eigentlich kein etwas -falsch - machen.

Wie man jemand küsst, wirst du ja wohl wissen. Was sie genau mag werdet ihr noch zusammen rausfinden "müssen" :D

Aus Erfahrung kann ich sagen dass sie gerne am Hals/Nacken geküsst werden; Brüste sind natürlich eine erogene Zone = küssen / streicheln / Brustwarzen "beißen", alles ist erlaubt wenn es Spaß macht :D

Wenn es schon langsam Richtung Süden geht, sei vor allem vorsichtig und eher langsam als hastig. Frauen sind da am empfindlichsten, also sei behutsam, und warte ab wie sie auf jeweilge Berührungen reagiert.

Liebe ist keine Mathematik, Liebe ist ein Gefühl ;-)

Hier eine Anleitung zum Erfolg: Schritt1. Umarme sie und öffne den BH von hinten. Schritt2: Ziehe dich aus, dann sie. Schritt 3. Schlag ihr mit deinem Schwanz ins gesicht.

Spyderking 22.01.2013, 15:46

Bitte ne ordentliche Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?