Freundin an den brüsten stimulieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es nicht lesen willst, frag sie was ihr gefällt, wie du sie berühren sollst.

Niemand von uns kann dir sagen was deiner Freundin gefällt und was nicht. Wie du ja selbst schon festgestellt hat, was der einen gar nicht gefällt (deine EX) macht andere (deine neue) rattenscharf ...

danke, stimmt schon :)

0

Weiter die Brüste küssen und dann mit dem Küssen weiter nach unten rutschen, bis Dir erneut ein Nippel entgegen kommt und es schließlich 'plopp' sagt und Deine Zunge irgendwo rein verschwindet......

Vorsichtig lecken und nuckeln.

Kann man während des Schlaf erregt werden?

Oder geht das nur wenn man wach ist (bei einer Frau).
Habe sie während sie schläft ihre Brüste gestreichelt

...zur Frage

Hab mit Freundin rumgemacht, bin ich vielleicht lesbisch?

Also, ich bin ein Mädchen und 16. Gestern hat meine beste Freundin bei mir übernachtet. Wir haben abends halt zusammen in einem Bett gelegen (was wir eigentlich immer machen) und plötzlich hat sie mich gefragt, ob sie mal meine Brüste sehen darf. Ich war erst bisschen überrascht, aber hab dann Ja gesagt. Sie meinte dann, dass die wunderschön sind und plötzlich hat sie mich geküsst. Das war aber echt schön und wir haben uns dann geküsst und an den Brüsten gestreichelt.

Es war also wirklich schön und würde das gerne öfter machen. Aber gleichzeitig mach ich mir irgendwie Sorgen, dass ich lesbisch bin, weil es mir so gefallen hat. Was soll ich denn jetzt machen?

Sorry für die Frage und danke für Antworten! :)

...zur Frage

Ist es schwerer, Männer zu erregen, wenn man kleine Brüste hat?

Hallo :)

Ich mache mir da ein bisschen Sorgen. Ich bin total zufrieden mit meinem Körper und finde mich auch selbst attraktiv, aber ich habe halt total kleine Brüste (70A). Sie passen zwar zu meinem Körper, weil ich ziemlich klein und zierlich bin, aber trotzdem. Fällt es Männern schwerer bei sehr kleinen Brüsten erregt zu werden?

...zur Frage

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch so kleine Brüste das mit 70A eigentlich noch zu groß ist. Alle aus meiner Klasse haben schon viel größere Brüste als ich. Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen und sich so lieben wie man ist, aber ich bin echt deprimiert. Wir fahren jetzt in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach Bikinis, finde aber einfach keinen, weil meine Brüste zu klein sind. Kann ich was machen damit die größer werden? Außer eine Vergrößerung (op-mäßig). Und ist das überhaupt normal?

PS: ich bin sehr sportlich, kann das damit was zutun haben?

PPS: meine Mutter/Großmutter/... haben alle C oder D

...zur Frage

Busengröße - worauf stehen Männer?

An die Männer: Früher dachte ich immer, dass alle sowieso große Brüste bevorzugen, doch letztens hab ich gelesen, dass es auch viele gibt, die sogar kleinere bevorzugen. 😲

Worauf steht Ihr - °kleine Brüste? °normale Brüste (ich denke mal ca. Cup B [?])? °große Brüste?

:D

...zur Frage

ungleiche brüste ist das schlimm?

bin 16 und sehr schlank habe sehr grosse brüste dd und sind ungleich gross und hängen das bedrückt mich sehr was soll ich tun? findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?