Freundin an den brüsten stimulieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es nicht lesen willst, frag sie was ihr gefällt, wie du sie berühren sollst.

Niemand von uns kann dir sagen was deiner Freundin gefällt und was nicht. Wie du ja selbst schon festgestellt hat, was der einen gar nicht gefällt (deine EX) macht andere (deine neue) rattenscharf ...

danke, stimmt schon :)

0

Weiter die Brüste küssen und dann mit dem Küssen weiter nach unten rutschen, bis Dir erneut ein Nippel entgegen kommt und es schließlich 'plopp' sagt und Deine Zunge irgendwo rein verschwindet......

danke :)

0