Freundin an den brüsten stimulieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es nicht lesen willst, frag sie was ihr gefällt, wie du sie berühren sollst.

Niemand von uns kann dir sagen was deiner Freundin gefällt und was nicht. Wie du ja selbst schon festgestellt hat, was der einen gar nicht gefällt (deine EX) macht andere (deine neue) rattenscharf ...

danke, stimmt schon :)

0

Weiter die Brüste küssen und dann mit dem Küssen weiter nach unten rutschen, bis Dir erneut ein Nippel entgegen kommt und es schließlich 'plopp' sagt und Deine Zunge irgendwo rein verschwindet......

0

Vorsichtig lecken und nuckeln.

Kann man während des Schlaf erregt werden?

Oder geht das nur wenn man wach ist (bei einer Frau).
Habe sie während sie schläft ihre Brüste gestreichelt

...zur Frage

Wann bekomme ich Brüste :c?

Hallo. Ich war mal mit ein paar Jungs unterwegs und einer Freundin. Ein junge sagte: Du hast nichts und die andere schon. Ich wurde mega traurig. Obwohl ich es irgendwie Feier noch nicht so große Brüste zu haben. Also ich bin 13 geworden und 1.65 cm. Ab welchem Lebensjahr bekommt man Brüste?

...zur Frage

Hab mit Freundin rumgemacht, bin ich vielleicht lesbisch?

Also, ich bin ein Mädchen und 16. Gestern hat meine beste Freundin bei mir übernachtet. Wir haben abends halt zusammen in einem Bett gelegen (was wir eigentlich immer machen) und plötzlich hat sie mich gefragt, ob sie mal meine Brüste sehen darf. Ich war erst bisschen überrascht, aber hab dann Ja gesagt. Sie meinte dann, dass die wunderschön sind und plötzlich hat sie mich geküsst. Das war aber echt schön und wir haben uns dann geküsst und an den Brüsten gestreichelt.

Es war also wirklich schön und würde das gerne öfter machen. Aber gleichzeitig mach ich mir irgendwie Sorgen, dass ich lesbisch bin, weil es mir so gefallen hat. Was soll ich denn jetzt machen?

Sorry für die Frage und danke für Antworten! :)

...zur Frage

Zu kleine brüste mit 15?

Irgendwie habe ich für meinen alter voll die kleinen brüste bin 15 und habe AA.. hab eine Freundin die hat C und ist 15.. 😕 wachsen die noch..?

...zur Frage

Ich hab mit einer guten freundin rumgemacht / was tun? bitte durchlesen!

Ich war Letzte Woche auf ner Party von nem Kumpel und da war ein mädchen da also auch eine freundin von mir , sie saß immer auf meinem schoß, wir haben sozusagen trockensex gemacht mit kleidung nur etwas harmloser, mehr war da nicht.aber gestern war wieder ne party , und sie war auch wieder da , nix los wir haben das gleiche gemacht aber einmal haben wir das zimmer dann abgeschlossen , sie lag halt auf mir drauf , so wie als ob man sex hat , ich hab meine hand unter ihr top und ich war an ihren brüsten , dann haben wir uns geküsst und dann haben wir rumgeknutscht und meine hände waren die ganze zeit an ihren brüsten und ich hab ein bisschen damit gespielt. Mittendrin haben wir uns gesagt dass es nur einmalig ist also das es nix festes wird. so . Aber so wie ich merke wollen wir keine beziehung da ist auch keine richtige liebe , sondern wir wollen nur miteinander rummachen , also freunde mit gewissen vorzügen . Sollen wir so weitermachen? ich hab da nix gegen und sie glaub ich auch nicht . aber gebt mir tipps ich weiss es nicht :( und bitte nur hilfreiche antworten . achja und meine 2.Frage ist Ich war ja an ihren brüsten , wird sie erregt wenn ich ihre brüste anfasse und damit spiele? also ob sie unten erregt wird , das wüsst ich gerne . danke im vorraus .. und wie gesagt bitte nur Hilfreiche antworten ! :) DANKE

...zur Frage

Hey sind meine Brüste groß genug?

Hey Leute ich bin 14 und ich weiß nicht ob meine Brüste groß genug sind, da meine Freundin vor kurzem gesagt hat das ich kleine brüste hab HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?