Freundin an den Arsch fassen?

8 Antworten

Wenn man nicht weiß, was ein(e) Partner(in) mag oder nicht, gibt es ein ganz einfaches Mittel, das heraus zu finden: Einfach mal danach fragen! Etwas schlimmeres als ein "Nein, das möchte ich nicht" kann dann gar nicht passieren. Dazu haben unsere Vorfahren vor sehr langer Zeit ja das Sprechen erfunden.

Viele Paare treiben ja die verrücktresten Dinge miteinander, manches, was Du wahrscheinlich nie machen würdest, und haben damit ihren Spaß, einfach weil sie sich ihre Fantasien erzählt haben...

Ihr seid EIN JAHR zusammen? Da gibts Paare die machen das schon beim ersten Kuss. Eigentlich gehört das doch irgendwie dazu, oder?
Machs einfach, ich bezweifle dass deine Freundin das ablehnt. Du könntest sie auch fragen, aber dann weiß sie ja quasi schon was kommt. Also einfach machen :D

Dann wird es nach einem Jahr höchste Zeit. Wahrscheinlich wartet sie schon seit dem ersten Kuss darauf.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Freundin an Po/Brüste fassen?

Ich (m15) bin seit ca 1 Jahr mit meiner Freundin (w14) zusammen. Wir kuscheln relativ oft und küssen auch oft. Bin schon mal ganz ,,zufällig" an ihre Brüste gekommen, sie hat keine Reaktion gezeigt. Da sie geile Brüste und einen geilen arsch hat würde ich sie dort mal gerne anfassen. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll, oder darf ich das garnicht?

...zur Frage

Ist es ok freundin an den arsch zu fassen?

Ich weiß nicht ob es okay ist wenn ich meine Freundin an Arschbacke oder macht man sowas nicht

...zur Frage

Wieso mochte sie das so sehr? War das ihre Scheide? Sie hat laut geatmet?

Hallo erstmal, ich habe eine Freundin und wir haben schon zusammen in einem Bett geschlafen, was halt normal ist. Sex hatten wir noch nicht da wir (unserer Meinung) noch zu Jung sind (14). Neulich hat wollte sie, dass ich ihren Arsch knete, dies tat ich auch und sie fand es toll. Als ich aufgehört habe hat sie meine Hand zurück auf ihren Arsch getan und gesagt ich soll es doller tun. Irgendwann bin ich mit meiner Hand weiter runter gegangen und habe dort mit meinen Fingern gespielt. Dies war aber nicht nicht der Bereich wo ihre Scheide ist. Sie sagte ich soll noch "tiefer" gehen und ging langsam mit den Fingern zwischen ihrem arsch nach unten. Dabei hat sie sehr laut geatmet. Meine Frage ist jetzt ob dies ihre Scheide war oder noch ihr Arsch. Wir waren dabei angezogen so konnte ich es auch nicht direkt fühlen. Alles was ich weis ist, das sie es genossen hat und es ihr nicht weh tat, dies habe ich sie nämlich öfter gefragt. Also meine Frage ist, wisst ihr wo genau ich sie berührt habe ich bin mir nämlich nicht sicher.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hemmungen den arsch der Freundin anzufassen?

Hallo, Ich bin 16 (männlich) habe eine Freundin. Wir sind schon länger zusammen und küsse uns auch usw aber ich schaffe es iwie nicht ihren arsch anzufassen^^. Warum? Alle meine Freunde Schaffens ja auch😂😂😂

...zur Frage

Ist es normal wenn man anderen mädchen auf den arsch schaut wenn man eine freundin hatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?