Freundin am hals küssen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schließe immer die Augen , wenn er das macht und es fühlt sich so gut an:) küsse einfach von unten nach oben und du kannst ja immer "leidenschaftlicher" werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh mein lieber Freund, küsse sie zärtlich aber absolut lustvoll und sie schaut dir nicht über die Schulter. Sie schließt die Augen streckt das Gesicht gen Himmel und .... ich sag mal "Atmet hörbar schwehrer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine mag es wenn ich sie beiße und das auch recht stark und da schaut sie bestimmt nicht irgendwo hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimmst halt vorher die Beisserchen raus und dann wirds auf jedenfall zärtlich XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?