Freundin als Windelfetischist

5 Antworten

Im Allgemeinen stehen mehr Jungs / Männer auf Windeln als Mädchen / Frauen. also kann es sein, dass du keine Frau findest, die den Fetisch teilt.

Aber mit Sicherheit eine, die es akzeptiert und evtl. sogar ganz ok findet. Wichtig finde ich nur, dass du von Anfang an (also Kennenlernen an) kein Geheimnis draus machst. Wenn man erst in ner beziehung ist kriegt man den Absprung, sowas zu sagen, eher nicht mehr. Lieber gleich - und wer dann verschreckt davonläuft, naja - bei dem ist es halt so.

Ich spreche aus Erfahrung :-) Also hab keine Angst davor, gleich zu sagen, was Sache ist.

Glaube nicht dass du das noch lesen wirst, aber für alle die das auch fragen und antworten brauchen: Besucht doch die Website: widelnet.club Da findest du über 12000 Mitglieder die den selben Fetisch haben. Hoffe du fandest das hilfreich!!!

Hallo,

dieses Thema ist zwar schon eine ganze Weile her - aber ich halte es für zeitlos und möchte daher eher unpersönlich kommentieren.

Wichtig ist es in einer Partnerschaft, dass der eine den anderen versteht. Und so sollte bewusst sein, warum jemand Windeln trägt, was dazu motivert, welche Gefühle sich damit verbinden, oder schlicht: welchen parktischen Nutzen sie haben.

Es wäre dann weiter wichtig, die Freundin (oder den Freund) allmählich an diesen Style heranzuführen - Schritt für Schritt. Der Style hat in meinen Augen ein gesellschaftliches Stigma - warum auch immer - und muss um Verständnis vielleicht erst werben.

Es mag sich auch herausstellen, zu fragen, was wichtiger ist: eine Partnerschaft mit einem bestimmten lieben Menschen - oder einen Style aufgeben oder anders als bisher betreiben? Das hängt von vielen Umständen ab.

Andersherum gibt es viele Foren und Gruppen, die sich mit dem Style beschäftigen. Die sind aber von Männern quasi übervölkert, die oft in nicht angemessener Weise die wenigen Frauen ansprechen. Es wird unbedingt nicht einfach sein, jemand gleichgesinntes zu finden.

Ich bin unter diesen Rahmenbedingungen eher für das Werben für Verständnis gegenüber einem solchen Style. Der Style ist nicht anders als der des Fahrens von schnellen Autos oder des Trinken von coolen Cocktails.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich männlich 36 glaube habe einen windelfetisch?

Hallo, ich bin männlich 36 Jahre und glaube das ich einen windelfetisch habe. Seit ca. 2 Jahren habe ich das Bedürfnis eine Windel anzuziehen und sie auch zu benutzen. Ob ich sie benutzen würde und was ich rein machen würde weiß ich nicht. Habe ja schon einiges gelesen darüber, aber leider keinen gefunden bei dem es auch so spät erst anfangen hat. Ich würde gerne mit einer Frau zusammen windeln anziehen. Ist das normal oder nur so eine Phase die vorbei geht? Über nette Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Mit 19 Jahren Windeln tragen

Hallo zusammen, Ich wollte Euch mal was fragen, seit ich ein kleines Kind bin, sprich 5 Jahren, trage ich sehr gerne Windeln, obwohl ich schon lägnst trocken war. Habe dies aber immer heimlich gemacht, da ich mich geschämt hatte. Als mein kleiner Bruder aus dem Windel alter raus kamm, konnte ich leider keine mehr heimlich holen., damals war ich 7. Seit her habe ich dies dann auch eigentlich verdrängt. Aber durch Zufall kam ich wieder zu den Windeln, und seit her trage ich wieder regelmäßig Windeln. Fühle mich dabei aber nie richtig wohl, weil ich denke das es nicht normal ist, was sagt Ihr den dazu?

Freue mich über Euren Feedback lg Stevking777

...zur Frage

Stimmt es das wenn man einen.Windelfetisch hat, dass man sich nie verlieben wird und nie sex haben wird?

Ich habe einen LEICHTEN Windelfetisch ,d.h ich trage nur einmal im Monat wirklich gerne Windeln. (Oder halt auf langen Autofahrten etc...)ich habe gelesen das Leute mit einem Windelfetisch keine Gefühle mehr für Liebe haben. Stimmt das?

...zur Frage

Meine Freundin hat einen Windelfetisch. Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe seit 2 Wochen eine Freundin und wir sind uns in der Beziehung schon etwas näher gekommen, bis zu dem Punkt an dem sie mir ihre Vorliebe offenbarte. Sie mag es gerne Windeln zu tragen und da auch reinzumachen. Manchmal sogar groß. Ich als nicht so wirklich oberflächliches Mitglied der heutigen Gesellschaft habe ich das auch akzeptiert, denn irgendwo ist sie ja auch meine Freundin und sowas zerstört unsere Beziehung doch nicht. Doch wie soll ich damit so wirklich umgehen, was wenn sie mal mit Windeln zu Besuch kommt, soll ich es einfach durchgehen lassen oder sie nochmal darauf ansprechen?

...zur Frage

Wie kann ich weiterhin Windeln tragen?

Hallo...ich bin 15 Jahre alt...bevor sie dies weiter lesen sage ich bitte keine dummen Kommentare !!! Ich trage aus Leidenschaft Windeln.....seid ich 10 war hatte ich eine Vorliebe für Windeln ( Windelfetisch ) Leider hab ich keine Möglichkeit mehr mir welche zu kaufen weil ich es geheim halten möchte..Ich komme nicht mehr an Windeln weil ich sie mir immer aus dem Keller geholt habe...sie sind im Keller gewesen...4 Packungen...nur mein Vater hat sich schon gewundert warumm diese weg sind...wie kann ich mir irgendwie weiterhin Windeln besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?