Freundin als SM Sklave, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Legal schon so lange sie es will bzw freiwillig macht.

Schade!

0
@annabella1999

ich bin selber sagen wir etwas sadistisch und das was mein "sklave" will ist sehr extrem, der ist ja aber auch schon 20, ich hab mal mit ihm darüber geredet und meinte das es gerade für eine 11 jährige schwer sein könnte zu verstehn was es heist ein SM sklave zu sein den das hat ja nicht nur unbedingt etwas mit dem sexuellen zutun..

ein SM sklave zu sein heist soviel wie ein masochist zu sein den anderst würde man diese demütigung garnicht aushalten~ vorallem weis den deine freundin was sie da eigentlich will?

da richtiger SM wirklich nichts für schwache nerven ist solltest du sie vll einmal fragen ob sie weis auf was sie sich da einlassen will^^

0

Ist doch eine geile Sache wenn ich das mal so ausdrücken darf :)

Ich mach das auch mal ganz gerne und bringt gut Abwechslung in das Sexleben ;)

lass sies machen, das ist ihre sache..:D sie muss nur volljährig sein und alles freiwillig machen ^^ ist ja sonst nix dabei, aber für mich wäres nix :D

momentmal, du bist erst 13? dann sie wohl auch??? sex dürft ihr erst ab 14 haben - rechtlich gesehn...und in dem alter sollte sie sowas noch nciht machen, finde ich!

0
@chipsim

Ich bin 12, meine Freundin ist sogar erst 11. Ich will sie umbedingt von so einer scheiße abhalten, aber ich bekomms nicht hin! ;(

0
@annabella1999

mach dir keine sorgen, dann wird sie jetzt eh noch nichts finden xDD mit 11 wie süß :DDD kein geeignetes hobby für ne 11 jährige...da soll sie lieber noch 7 jahre warten :DDD

0

Dann sei mal schön lieb zu Ihr......Frech grins

Was möchtest Du wissen?