Freundin alleine nach hause gehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr etwas abgesprochen habt dann fände ich es gut wenn man sich dann auch an die Abmachung hält... einen grund um ein wenig sauer zu sein finde ich hat sie dir gegeben... Klärt vorher ganz klar ab wie was abläuft und wann es nach hause geht, ZUSAMMEN... egal wie geil die party ist... alleine nach hause gehen ist echt scheiße vor allem als mädel wenn es dann auch noch dunkel ist... man weiß ja nie... am besten immer zu zweit sein und auf jeden fall zusammenhalten :)

Das ist wirklich keine Freundin. Offenbar sind ihr andere Dinge oder Menschen wichtiger.

sie hätte Dich zumindest nach hause fahren können und danach wieder zurück zur Party gehen hab ich auch schon bei meinen Leuten gemacht

Nein, das finde ich nicht gut, was deine Freundin macht! Da wäre ich auch sauer! Ist ja auch nicht ganz ungefährlich, nachts alleine unterwegs zu sein!

Wenn Du nicht mit Eingeladen warst,Bringst du Sie hin und fragst wenn Du Sie wieder abholen sollst.das ist normal.

Ich hätte das genauso scheiße gefunden, wie Du und wäre auch stocksauer gewesen (wenn ich ein Mädchen wäre). Nachts kann nun mal viel passieren. Ich würde ihr das knallhart ins Gesicht sagen, dass Du das scheiße gefunden hast und Du in Zukunft nicht mehr mit ihr weggehen wirst, wenn das nochmal vorkommt.

Natürlich nicht !

  1. Neue Freundin suchen

  2. Einen Kavalier bitten, Dich ohne Hintergedanken nach Hause zu bringen !

Wenn das auch nur EINMAL nicht klappt: Neue Freunde suchen !

Was möchtest Du wissen?