Freundin ärgert mich wenn sie mit ihrer Freundin ist. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann denk mal darüber nach was eine Freundin überhaupt ausmacht und ob deine ''Freundin'' diese Kriterien überhaupt erfüllt.

Was du tun sollst? Dir ne richtige Freundin suchen, denn die jetzige ist keine Freundin

dann ist das eindeutig keine freundin. Gib einfach n paar kommentare zurück :) was trägt sie denn so?

Sie trägt leggins.

0
@JessicaLissi13

haha ich würde dann mal mit dem kommentar kommen ''immerhin seh ich nicht aus wie die letzte schl*mpe''

1
@martinax33

oder wenn sie eh keinen a'sch hat kannst du auch mal sagen, dass leggings da auch nicht viel helfen

1