Freundin ändert ihre Meinung

2 Antworten

Das ist unmöglich zu beantworten :D es kann natürlich stimmen ist klar!! Wie lange seid ihr zusammen und wie oft hattet ihr Sex??? Vielleicht hatte sie mein letzten Sex schmerzen? Oder ihr hat was nicht gefallen und traut es nicht dir zu sagen!aber glaube nicht das es auf Schluss machen hinaus läuft :) wenn sie mit dir trz ihre Zeit verbringen will denke ich echt das sie irgendwas beschäftigt und im Moment nicht traut zu sagen.gib ihr bisschen zeit und Verständnis ^^ einfach abwarten LG Anna

Vielleicht möchte sie sehen, ob eure Beziehung auch ohne GV funktionieren kann, in dem Fall: Viel Glück!

LG

Es ist aber ziemlich schwer :) weil iwie bin ich schon dran gewöhnt

0
@Teegenosse

Das kann ich gut verstehen, aber ihr werdet ja nicht komplett aufhören, plan doch mal einen romantischen Tag mit ihr, damit kannst du zeigen, dass du sie wirklich liebst.

0

Kann man auf Autobahnen mit elektronischer Geschwindigkeitsbegrenzung geblitzt werden?

Ich bin vorhin mit meinem Vater über die Autobahn gefahren. Als er die elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzungen gesehen hat (wo die Geschwindigkeitsbegrenzung auf einer LCD Tafel angezeigt wird), hat er gasgegeben und meinte man könnte auf einer solchen Strecke nicht geblitzt werden, da sich diese Anzeige ja je nach Verkehr ändert. Stimmt das? Kann man dort nicht geblitzt werden?

...zur Frage

Wieso schläft er danach immer ein, was tun?

Mein freund schläft nach dem Geschlechts Verkehr immer ein doch meist ist es mitten am tag und dann bin ich bei ihm und er schläft einfach (ich bin 15 also muss ich auch abends wieder nach hause dann ist es sehr doof das er ein teil der gemeinsamen Zeit schläft) ich hab gelesen das die Männer dann ausgepowert sind und so aber hat jemand tipps das es nicht passiert das er danach noch wach sein kann ? Danke im voraus

...zur Frage

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Was wollte er nurr von miirr?

Hey, ich hatte kontakt mit einem jungen ich liebe ihn überalles und er hat gemeint das er mich auch liebt wir haben uns auch schon paar mal getroffen er hat mir seine aufmerksamkeit geschenkt nur es kam dann eine zeit wo wir paar tage nicht geschrieben haben aber dann hat er mich angeschrieben und wir haben normal wie immer geschrieben .. dann war es wieder so das wir 2-3 Tage nicht geschrieben haben ich hielt es nicht aus und habe ihn einfach meine meinung gesagt das es mir weh tut usw. dann habe ich ihn nochmal gefragt ob er mich wirklich liebt und er hat ja gesagt und meinte das er paar probleme hätte und mich wegen diesen problemen in „schutz“ nehmen will .. dann habe ich nur gesagt das er auf sich aufpassen soll und schreiben soll wenn was ist.. aber ich habe dann herrausgefunden das er mit meiner freundin kontakt hat das hat mich sehr gestört und habe ihn daraufhin angeschrieben was das soll dann hat er nur gesagt das ich niemanden erzählen soll das ich und er kontakt hatten und er mich eigentlich garnicht liebt und ich habe ihm gesagt wieso er mich dann von anfang an angelogen hat und ihn niemand so lieben wird wie ich dann hat er mir nicht mehr geschrieben.. ich bin so am verzweifeln ich weiss garnicht was ich tun soll was wollte er dann von mir? Ich weiss garnicht wie ich ihn vergessen soll weil ich liebe ihn sehr ! Mein Kopf ist durcheinander..

...zur Frage

Warum antwortet er nicht bedeutet es was?

Hallo ich hätte eine Frage .
Ich hab 3-4 Tage mit einem jungen mit dem ich damals was hätte was zutun wir waren jeden Tag draußen . Und jetzt antwortet er nichtmehr .
Am letzten Tag hat er mich im Bikini noch gesehen da war alles ganz ok? Er hat eine Freundin und ich hab ein Freund . Bitte lasst die Dummen Kommentare wenn ihr das liest ich brauch wirklich euere Hilfe .. an dem Abend als wir heimgefahren sind meinte er noch seine Freundin nervt ihn richtig krass und das er nichtmehr Lust auf sie hat. Und ich hab zu ihm eben gesagt das mein Freund sich ändert also zum guten. Ich war danach daheim er meinte er wird mir schreiben aber das tat er nicht? Er hat mich seitdem überall blockiert und meinte er will nichtsmehr mit mir zutun haben weil er eine Freundin hat? Er meinte aber auch er findet mich toll . Wieso antwortet er aufeinmal nichtmehr? Und blockiert mich überall?

...zur Frage

Warum verleugnet er den Kuss?

Hallo, ich bin nervlich am Ende und mein Herz schmerzt unendlich sehr. Mein Verlobter, der deutlich älter ist als ich, hat eine andere Frau in einer Bar geküsst und sich streicheln lassen aber verleugnet es. Zu den Einzelheiten; ich habe den Sms Verlauf mit seinem Freund kurz durchgelesen und da schickte er ihm bezüglich des Abends eine Nachricht in der unter Anderem stand:“ sie tat dann so als wäre der Kuss von mir aus gegangen, danach hat sie mich die ganze Zeit gestreichelt.“ Ich habe ihm nicht erzählt, dass ich die Sms gelesen habe, sonst würde er sich das Recht nehmen als Opfer da zu stehen. Ich habe ihn lediglich auf den Abend in der Bar wieder angesprochen und er meinte da wäre nichts gewesen und ich würde nur fantasieren. Wie käme er dazu, wenn er sowas schönes und junges wie mich haben könnte. Er verleugnete es die ganze Zeit und meinte die Frau wäre nur für seinen Kumpel gedacht gewesen, mit der er tatsächlich dann im Bett war. Außerdem hatten wir Vereinbarungen, dass er mir erzählt, wenn es mehr als zum reden kommt aber er lügt mich weiter an und will mich immer moch heiraten. Ich verstehe das alles nicht. Ich habe so viele Fragen aber finde keine Antworten. Wieso tut er mir das an? Wieso leugnet er es weiterhin und gibt es nicht zu? Mein Herz ist so gebrochen und am liebsten würde ich nicht mehr leben weil ich dachte endlich die große Liebe gefunden zu haben obwohl ich wieder nur enttäuscht wurde. Zusätzlich fühle ich mich total schlecht und hässlich, wenn ich nicht mal einem so viel älterem Mann gemügen kann. Wieso tut er mir das an? Und vor allem warum will er mich immer noch heiraten, wenn ich ihm anscheinend doch nicht genüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?