Freundin älter als der Freund?

9 Antworten

Oh man nein jüngere Jungs sind nicht unbedingt unreifer ... klar sind es manche aber es gibt genauso gut unreife Mädchen. Ich kenne eine die ist 18 und ihr Freund ist 15 und die ist ziemlich beliebt in der Stadt und halt auch sehr hübsch und hat sich auch zuerst sorgen gemacht weil alle darüber geredet haben aber ist doch komplett egal, niemand kennt den Typ so wie du und du musst dich vor niemandem rechtfertigen wieso du ihn liebst weil DU ihn lieben musst und nicht die anderen also ist es doch komplett egal wie viel jünger er ist oder älter oder ob ihr gleich alt seid. 

Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Da ist das Alter völlig egal meistens. Oder würdest du eine Beziehung ablehnen mit jemanden den du liebst, nur weil du paar Jahre oder Monate älter als Mädchen bist? :D  

Das spielt keinerlei Rolle, es gibt ja sogar extreme Beispiele. Der französische Staatspräsiden ist 24 Jahre jünger als seine Frau.

Aber 1-2 Jahre spielen wirklich keine Rolle. Dass Frauen eher reif sind als Jungen, hat nichts mit dem Alter zu tun, ein 15-jähriger wird sogar einer 14-jährigen in der Regel unterlegen sein.

Bin ich evt beziehungsunfähig?

Hallo zusammen,

Ich stelle mir schon eine Weile die Frage ob ich beziehungsunfähig bin?!?!?

Ich bin 23 Jahre alt und hatte bis jetzt 3 Beziehungen (richtige! Mal von den ganzen „Kindergarten Beziehungen“ abgesehen.

Jede dieser Beziehungen habe ich nach spätestens 3 Monaten beendet, da ich nach einer Weile sehr genervt von der Beziehung war.... nicht von meiner Freundin selber sondern wirklich von der Beziehung allgemein.

Klar es ist für euch jetzt schwer einzuschätzen da ihr mich nicht wirklich kennt, aber evt hat doch jemand eine gute Antwort parat.

Zu dem muss ich sagen meine letzte Freundin war 7 Jahre älter als ich, da dachte ich das es evt anders wird als sonst da sie mehr Reife an den Tag legen würde.... wozu ich auch noch sagen muss ^^ das alle Leute in meinem Umfeld meinen das ich vom Kopf her älter als 23 bin.... komme auch nicht mit Leuten in meinem Alter klar.....

Danke für antworten :)

...zur Frage

weiblicher part = bottom?

ist es so, dass der der in einer schwulen Beziehung der weibliche part ist auch der bottom typ ist? bzw mehr als der andere?

...zur Frage

An die weibliche Community: Wie spreche ich ein Mädchen an / wie wollt ihr angesprochen werden?

Zu mir:

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Ich bin auch nicht der Typ, der auf Parties geht oder Alkohol trinkt; im Gegenteil, beides ist mir absolut fremd. Ich lese und programmiere gerne; alles in allem könnte man mich also als Nerd bezeichnen.

Ich hatte noch nie eine ernste Beziehung mit einem Mädchen, wünsche mir jedoch eine...

Könnt ihr mir also bitte Tipps geben, was ich tun kann, um eine richtige Freundin zu finden / den Mut zu finden, ein Mädchen anzusprechen, ohne dass es komplett strange herüberkommt?

...zur Frage

wie alt darf mein freund maximal älter sein?

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung? Eure Meinung?

Ist das schlimm, wenn das Mädchen in der Beziehung älter ist als der Junge? Z.B. wenn das Mädchen knapp 2 Jahre älter ist (1 Jahr, 9 Monate). 
Ich bin bald 18, er 16, er sieht älter aus und ist reif, jedoch stört mich der Altersunterschied sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?