Freundin abserviert ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war gut das du erst verziehen hast und dann als du selbst gemerkt hast,das es ein Fehler war,sie abgeschossen hast. Du hast ihr eine zweite Chance gegeben und sie hat diese verspielt. Keine richtige Freundin lästert von sich aus über jemanden den er sehr mag. Jeder spricht mal über jeden, aber sich dabei zu beleidigen geht gar nicht.

eimal Verräter immer Verräter, falls du dir 100 prozent sicher bist, dass sie das getan hat, richtig so!!!!

Ich hätte die auch abgeschossen. Solche Leute brauchst Du in Deinem Leben nicht.

Habe angst durch eine freundin mit dem rauchen anzufangen!

Ich brauche mal wieder euren Rat: Meine ehemalige Beste freundin, mit der ich seit kurzem wieder Kontakt habe hat mich gefragt ob ich mit ihr und ihrem freund rausgehe. Das Problem ist, meine freundin hat angefangen zu rauchen, und ihr freund tuts höchstwahrscheinlich auch. Ich weis nicht was ich dann sagen soll, wenn sie mir ne Zigarette anbietet, ich rauche nähmlich nicht und habe eigentlich auch nicht vor damit anzufangen. Aber ich habe angst das ich durch sie dann anfange zu rauchen, und ich weis auch nicht was ich mit ihr und ihrem freund reden soll, weil ich kenn ihn ja nur vom sehen und ich bin generell ein Mensch, der viel redet. Ich habe Angst, das ich sie damit langweilen könnte. Mit ihr befreundet sein möchte ich, aber heute als sie mich gefragt hat ob ich rausgehen will hab ich eine ausrede erfunden das ich auf meinen neffen aufpassen muss, weil ich mich einfach nicht getraut habe...

...zur Frage

Liegt das am Gruppenzwang?

Hey,

eigentlich stelle ich nicht so gerne Fragen darüber, weil das jeder selbst entscheiden soll, aber das ist mir jetzt halt aufgefallen; heute hab ich, wie total oft in letzter Zeit, wieder ein Mädchen bei uns in der Schule gesehen, dass auf Socken durchs Gebäude lief. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich einige so im Alter zwischen 12 und 17 nicht trauen, barfuß zu laufen, weil das vielleicht bei den anderen nicht so gut ankommt und deshalb ihre Socken anlassen, weil sie dann ja nicht komplett barfuß sind. Also was meint ihr? Ist das nur ein Ersatz fürs barfußlaufen, um keine doofen Sprüche hören zu müssen? Ich seh das echt voll oft in letzter Zeit, auch in unserer Klasse und eigentlich nur bei Mädchen. Warum ist das so? Danke für eure Antworten😊

Liebe Grüße, Anna😘

...zur Frage

Freundin (14) raucht extrem viel wegen Gruppenzwang?

Hallo. Eine meiner jetzt ehemaligen Freundinnen raucht jetzt seit 2 Wochen extrem stark und viel. Sie tauscht mit ihren Freunden die Zigarettenarten und Stärken und verteilt sie an andere und animiert sie auch dazu zu rauchen. Seit 2 Wochen sind ich und meine Freundin ihr an einer Bushaltestelle heimlich hinterhergerannt, um festzustellen, dass sie mehrere Zigaretten hintereinander raucht. Sie weiß auch nicht davon. Sie ist nie allein dabei sie macht immer wegen ihren Schwarm (sie hat 2). Sie hat ihre echten Freunde für einen Idioten verlassen und hat uns beschimpft und niedergemacht hinter unserem Rücken. Nun will ich ihr mal eine Tracht Karma zurückgeben. Aber wie? Soll ich die Polizei rufen und sagen, dass da Jugendliche rauchen und kann ich dann sagen, dass niemand erfahren soll, das ich sie gerufen hab? Vielen dank bei Hilfe, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?