Freundin absagen ohne Streit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SAG es es ihr ganz ehrlich und begründe es noch warum du es nicht möchtest! Und eine hast du ja bestimmt schon hinter dir stehen - die mit der du in ein Zimmer gehst ! !!!! Also Manns ja net so schlimm werden!!! Es ist für euch beide besser das ihr vielleicht nicht zusammen in ein Zimmer geht!! Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach wie es ist Ehrlichkeit siegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei dirket und ehrlich zu ihr, du erwartest doch auch von ihr dass sie dir die wahrheit sagt also tu es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienIsabell
03.11.2015, 20:00

Das erlich sein ist für mich kein Problem aber ich habe angst dass sie nachher alle auf mich hetzt oder über mich lästert und mich schlecht redet

0
Kommentar von babaallercobans
03.11.2015, 20:01

wie soll sie denn andere auf dich hetzten? du hast nichts falsches gemacht! du warst (so weit ich jetzt bescheid weiss) immer ehrlich und aufrecht!

0

Was möchtest Du wissen?