Freundin absagen oder nicht!?

Fjällrävenkånken (Leptopmodel) 110€ - (Liebe und Beziehung, Freunde, Date)

6 Antworten

Das Ding ist im Notfall abwaschbar! Zudem ist es nur ein toter Gegenstand. Auch wenn das Ding stinketeuer war, eine Freundschaft ist so viel mehr wert! Sie wird wohl wissen, daß Du solche Sachen nicht gerne verleihst. Deshalb wird sie es umsomehr zu schätzen wissen, wenn Du es ihr zuliebe doch tust. Du solltest materiellen Dingen keinen zu großen Stellenwert einräumen. Auch wenn das mit 14 schwer fällt.

Also, ich fände es obercool, und ich hätte allergrößten Respekt vor Dir, wenn Du ihr das Teil leihst. Ist vielleicht eine ganz gute Übung für Dich, sich nicht so sehr an materielle Dinge zu klammern.

LG, Ralfi.

Du hast es Deiner Freundin zugesagt.

Und würde sie nicht ordentlich damit umgehen, dann wäre sie niemals Deine Freundin.

also: hab Dich nicht so. Und sag ihr, dass sie den bitte ordentlich behandeln soll.

Das ist echte Freundschaft....

Wenn man jemanden als Freund bzw. Freundin bezeichnen kann, dann kann man ihm/ihr auch vertrauen. Und dann weiß man, dass der- oder diejenige das Ding nicht kaputtmacht. Wenn mich das einer meiner besten Freunde fragen würde, würde ich ihm das schon ausleihen.

Mach es nicht.Deine Freundin wird doch wohl in der Lage sein irgendeine Tasche von sich zu nehmen.Man soll sich auch nicht mit fremden Federn schmücken.Auch wenn sie vielleicht sauer reagiert,sie kriegt sich wieder ein.

Und wie soll ich ihr jz absagen?

0
@Ani123455

Du hast nochmal nachgedacht und das Risiko ist dir einfach zu hoch.Übrigens musst du dich nicht rechfertigen,es ist schließlich dein Eigentum.

0

gib es ihr! es ist ja deine beste freundin...

ausredem kannst du das waschen

lg

Sie ist nicht meine beste freundin

0

Was möchtest Du wissen?