freundin 3 monate xxx

6 Antworten

Worüber sich manche Leute Gedanken machen. Keine Sorge, es ist wahrscheinlich nichts Schlimmes! Man hat eben manchmal mehr und manchmal weniger Lust auf Sex. Da ist nicht jeder Mensch gleich. Manche wollen es jeden Tag drei Mal. Andere wollen es nur ein Mal in drei Wochen. Außerdem heißt es nicht, dass man immer regelmäßig miteinander schlafen "muss". Es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben: Schule/Studium/Job, Familie/Eltern, Freunde etc. ;-)

Die Lust auf Sex ist nicht immer gleich stark. Besonders bei Mädchen ist es von ihrem Zyklus abhängig. Aber auch Probleme mit sich selbst, der Schule oder den Eltern sind dem sexuellen verlangen nicht zuträglich.

Sag mal was hältst du davon mal mit ihr zu reden? Bedenklich ist es nicht so lange ihr beide damit zufrieden seit. Es gibt keine "Vorschrift" oder sowas wie oft und wann und überhaupt man GV in einer Beziehung haben muss/soll/darf/kann... Das kommt eben so wie beide Lust haben, falls du es eben bedenklich oder ungewöhnlich findest dann sprich einfach mit ihr? Aber vorsichtig sonst könnte sie sich unter Druck gesetzt fühlen weil sie denkt du willst mehr und sie reicht dir nicht. Frauen sind da sehr empfindlich ;)

Lg

Umziehen und zwei Monate kein WLAN?

Hi und zwar ziehen wir bald um und wir haben dann halt zwei Monate kein WLAN habt ihr Tipps wie man zwei Monate schneller vorbei gehen lassen kann und wie man das aushält

...zur Frage

Vorladung "Sonstiges polizeiliches Handeln" Was tun?

Hallo,

Es geht um folgendes:

Vor einigen Tagen kam ein Anschreiben der Polizei an meinen Vater an. In diesem steht:

"Vorladung

Sehr geehrter Herr xxx(mein Vater),

im Ermittlungsverfahren wegen folgendes Straftat: Sonstiges polizeiliches Handeln

Tatzeit: 21.04.2011

werden Sie zusammen mit Ihren Söhnen xxx(Ich) und xxx(mein Bruder) gebeten, sich am xx. den xx um xx:xx... bla bla einzufinden.

Es ist beabsichtigt Ihren Sohn (Mich) als Beschuldigten zu vernehmen.

Da Ihr Sohn (mein kleiner Bruder) zu der Zeit noch 13 Jahre alt war, soll diese lediglich als Kind angehört werden."

Nun, Ich bin zurzeit 17 Jahre und mein Bruder 14, zur Tatzeit war ich 16 und er 13... Nun bleibt die Frage, um was es sich handeln kann? Unter "sonstiges polizeiliches Handeln" kann man sich ja absolut nichts vorstellen! Die Tatzeit ist ja auch schon über 10 Monate her! Wieso wurde so lange gewartet? Zu der Vorladung sollte ich außerdem nicht erscheinen, oder?

Wäre es das beste einen Rechtsanwalt einzuschalten der Einsicht in die Akten erhält? Damit ich weiß um was es geht. Wo/Wie kann man sich denn einen Rechtsanwalt holen?

...zur Frage

Nachträgliche Aberkennung der Zulassung zur Abschlussprüfung IHK?

Hallo,

ich habe gestern und heute meine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann geschrieben. Dabei stellte die Frau von der IHK fest, das mir die letzten zwei Monate im Berichtsheft fehlten.

Die Prüfung durfte ich allerdings schreiben. Muss ich jetzt noch Angst haben, das mir die nachträglich noch irgendwas wieder aberkennen können?

Danke!!!/ Grüße

...zur Frage

Die ex Affäre von damals plötzlich vermissen?

Hi:) ich (20) hatte vor 2 Jahren etwas mit einem jungen am laufen der dann gemeint hat ich solle mich nicht mehr melden (weil ich ihm damals nicht so arg oft am Tag geschrieben habe) darauf hin war ich sehr beleidigt und habe nach einer kurzen Diskussion den Kontakt abgebrochen. Er hat sich darauf hin für seine Aussage mehrmals entschuldigt aber ich habe jede Entschuldigung abgewiesen- seit dem haben wir kein Wort mehr gewechselt (sehen uns so 5 mal im Jahr irgendwo zufällig) und inzwischen habe ich auch einen neuen Freund (bereits fast zwei Jahre) und mit ihm kam ich recht schnell zusammen (zwei Monate nachdem wir uns kennenlernten/ 4 Monate nachdem ich den Kontakt zu dem Jungen damals abbrach). Aber irgendwie fange ich an den jungen von damals zu vermissen, ich sehe auch oft seine Snapchat Story und sehe was er macht und bereue mein Verhalten und wie alles gekommen ist damals. Was für ein Gefühlschaos wie kann das denn überhaupt passieren?! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Lg und vielen dank!

...zur Frage

Griff des Oberkorbes zerkratzt Tür

Hallo,

Meine Spülmaschine ist zwei Monate alt.

Wegen vielen anderen Problemen mit ihr (weißer Belag und Schlieren) im Innenraum habe ich jetzt erst festgestellt, daß der Griff des Oberkorbes die Innennseite der Tür zerkratzt.

Die Kratzer zeichnen exakt die rechteckige Form des Griffes nach.

Lt. Kunden-Service des Herstellers ist das normal und passiert bei einer anderen Maschine auch.

Habt Ihr auch solche Probleme oder ist das ein Mangel ?

Vielen Dank für Antworten.

LG

...zur Frage

Ohrloch eingerissen beim Dehnen, was tun?

Also ich habe gestern mein 6mm Ohrloch mit einem Dehnstab auf 8mm gedehnt. Ich habe den Dehnstab erst nicht raus bekommen, hab dann gewartet und am nächsten Morgen einfach raus gezogen... Naja es tat schon ein bisschen weh. Daraufhin habe ich dann meinen Silikon Tunnel rein getan und heute wollte ich dann alles desinfizieren und habe gesehen, dass mein Ohrloch blutet! Ich habe dann Iod drauf geschmiert und desinfiziert, habe aber den 8mm Tunnel drin gelassen. Wie soll ich nun vorgehen? Danke im Vorraus (Ich hatte bis jetzt immer Silikon Tunnel und habe zwischen dem Dehnen zwei Monate gewartet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?