Freundin 20cm kleiner....Na und?!

13 Antworten

ehh 2 jahre sind ja wohl kein so großer unterschied...wenn sie 11 wäre oder so wär das krass aber so...find ich nicht schlimm, solange sie so von ihrer art nicht wie ein kind ist, dass nur rumläuft und schreit "schaut mal ich hab 15jährigen freund" ^^ und, es säh komisch aus, wenn DU 20 cm kleiner wärst, aber sie ist doch das mädchen, also das passt schon :D

Hey alter ich bin 3 Jahre älter als meine Freundin aber das legt sich mit der Zeit das sie einen angucken kann dir nur sagen das der Größen Unterschied kein Ding ist zwischen mir und meiner Freundin liegen aktuell 25cm 😉

owei, ja klar...du bist jezt ein schwerverbrecher und wirst zum tode verurteilt durch erschlagen mit daunenfedern......!! man, quatsch. DU liebst dopch das mädel, und nicht deine schulkamerdane und deine freunde. DU musst doch mit ihr glücklich sein, und nicht die anderen. und was meinst du, wieviele heutzutge zusammensind, wo ein noch viel größerer altersunterschied besteht....etliche. fakt ist nur eines. und das iost kein spass: solange sie nicht 14 ist, dürft ihr keinen ses miteinander haben, denn dies ist stafbar , du würdest angezeigt werden können wegen verführung minderjähriger...also entweder bis zu ihrem 14. geburtstag darauf verzeiochten.....oder nicht erwischen lassen. denn sein lassen tun es die meisten eh nicht. aber das ist das einzige ernsthafe problem, was besteht. alles andere sollte dir den buckel runterrutschen und in der ars**falte verinnen. denn die anderen werden später auch mit partnern zusammen sein, von denen sie heute noch sagen, das sie mit sowas nie zusammen sein werden. lasse reden, hauptsache ihr zwei seit glücklich....nur das zählt

Er hat eine Freundin aber küsst mich, was bin ich für ihn wirklich?

Hey hab mal eine Frage.

Hab mich jetzt paar Mal mit einem Typen getroffen. Er wohnt in der selben Stadt wie ich und durch ein Zufall hatte ich ihm einfach mal anonym geschrieben weil er immer in meinem Kopf war. Das Problem - Er hat eine Freundin. Sie sind seit ca. 8 Monaten zusammen. Sie ist 17, er 21. Jedenfalls hat er sich mit mir getroffen um herauszufinden wer ich bin. Danach haben wir uns jetzt auch noch paar mal getroffen. Beim ersten Mal war auch alles ganz ok wir haben nur viel geredet beim nächsten mal kamen wir uns dann näher er war die ganze Nacht bei mir seine Freundin war wo anders, deswegen ging das. Jedenfalls haben wir sehr viel geredet und irgendwann hat er mich auch geküsst was ich erstmal ablehnte, weil er ja eine Freundin hat aber dann hat er mich trotzdem einfach geküsst. Ich weiß dass das nicht gut ist und auch nicht fair seiner Freundin gegenüber aber in dem Moment hat es sich für mich einfach extrem schön angefühlt. Er war auch sehr lieb zu mir. Hat mir Komplimente gemacht hat mich sehr süß angefasst. Meinte auch dass es für mich sicher blöd ist immer warten zu müssen bis von ihm was kommt - was auch stimmt. Ich schreibe ihm nie, starre immer nur auf mein Handy in der Hoffnung dass er schreibt. Allerdings schreibt er nie einfach zwischendurch sondern wirklich nur wenn er Zeit hat um vorbei zu kommen. Mich macht das alles total verrückt. Ich weiß nicht was ich denken soll. Was ich für ihn bin oder ob das alles nur ein Ausrutscher war ob er es bereut. Er meinte auch durch die Blume dass seine Freundin nicht mit mir mithalten könnte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mich ja schließlich von Anfang an darauf eingelassen... könnt ihr mir helfen und sagen nach was sich das alles für euch anhört?  :(

...zur Frage

Beziehungsproblem/ Freundin wird dicker?

Ich M17 bin jetzt schon über eineinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief alles Super doch vor circa 8 monaten ist mir erstmals aufgefallen das sie deutlich am bauch zugenommen hat , wir waren in Freibad und man sah 3 dicke rollen wo einst ein flacher bauch war. Ich hab mich das erst nicht ansprechen getraut immerhin wollte ich nicht der Ar*sein der nur aufs äußere achtet dennoch hab ich mich monate später dazu entschlossen sie darauf anzusprechen , das ende vom Lied war sie war beleidigt und es gab nur streit über wochen ,,wenn du mich nicht so aktzeptierst verpi dich'' . Irgentwan hat sie dann gesagt sie wird sich bemühen gesünder zu essen und sport zu treiben was sie vllt 1woche gemacht hat und sich im endeffekt bis jetzt verschlimmert hat. Vor kurzem waren wir wieder im schwimmbad und mir kam es so vor als ob jeder im umfeld eine besser figur hatte selbat die freundin die angeblich 5kilo schwerer war (bei ein bis zwei cm kleiner körpergröße). Wie dem auch sei vor kurzem hab ich mit ihr wieder darüber geredet und jetzt ist es komplett eskaliert wenn ich mir heute nichts als entschuldigung einfallen lasse und sie so aktzeptiere ( was ich beim besten willen nicht tue ) ist schluß was ihr zwar das herz bricht aber in dem fall das richtige für sie ist . Ich selber hab schon oft überlegt schluß zu machen habs aber nicht geschafft ob wohl ich mich auch zu andern mädls teilweise mehr hingezogen fühlte.aufjedenfall überlege ich ernsthaft alles zu beenden das einzig blde ist wir haben einen gemeinsamen urlaub schon gebucht und bezahlt es ist ziemlich scheie den zu stornieren. Ich weis ich hab nen richtigen wir war zusammengeschrieben hoffe dennoch mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?