Freundin 20 Männer vor mir?!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

keine ahnung....

befrage sie näher, wie das sich verhält...... wenn sie meint, dass sie alle am anfang für dire große liebe hielt, die sich schnell relativierte, dann solltest du grübeln..... wenn sie aber i-wann eine phase hatte, wo sie experimentell veranlagt war, kann mann grübeln.....

aber eins ist sie auf jeden fall.... ehrlich und sie hat den mumm, dir etwas zu beichten, was eher befremdlich für dich ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeldaMK
27.06.2013, 10:27

naja wie viele hattest du denn zuvor?! und wo setzt man die Latte? JEDER hat Vergangeheit

1

dir mühe geben dass es mit dir besser klappt weil sonderlich lang können die ganzen beziehungen davor ja nicht gewesen sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zahl an sich ist eine Zahl wie jede andere, was mich nun irritieren würde ist: Sie zählt? Ernsthaft jetzt oder macht sie Strichlisten? Naja, etwas befremdlich finde das schon, dann bist du also Nr. 21, nun immer noch besser als Hase, ''Tiiiescher'' oder Igelchen. ;-)

Immerhin ist die 21 keine Zahl wie jede andere, sie hat doch was, 3*7 gleich zwei Glückszahlen, die Hälfte von 42 der Antwort auf alle Fragen. Hey, du bist ein Glückskind, das muss doch was werden, meinen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Meine Freundin hat mir gebeichtet dass sie 20 Männer vor mir hatte ! Sie ist 28!

Wie seid ihr denn auf das Thema gekommen?

'Gebeichtet' hört sich doch eher negativ an - also ist ihr das vor dir sehr peinlich?

Was soll ich davon halten ?

Die Frage ist doch eher - was hältst du davon? Unabhängig von der Meinung der User hier.

Es ist nicht die Aufgabe von uns hier die Freundin dafür zu verurteilen oder sonstwie voreilige Schlüsse daraus zu ziehen.

Seht, ob es zwischen euch passt - wenn es passt, gut, wenn nicht, dann auch gut.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will sich nur aufspielen, wie "toll" sie doch ist. Mehr nicht. Sieh es gelassen. Jetzt bist du ihr Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du wissen ob du das willst aber du bist mit ihr zusammen, weil sie der ist der sie ist. Ihre Vergangenheit spielt für dich eigentlich keine Rolle.... Sie ist ehrlich zu dir und das zählt... Mal ehrlich, hast du keine Vergangenheit? Bist/warst du auch so ehrlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Take it or leave it .... sagt man im Englischen. Soll heißen: Komm mit klar oder lass es.

Aber ehrlich: Wir leben im 21. Jhr. Ich dachte, wir urteilen nicht mehr über Leute anhand von ihren vorherigen Sexualpartnern. ;-)

Musst du halt wissen, ob und wie du damit klarkommst. Aber sicherlich weiß sie, spätestens jetzt, was sie tut. grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeldaMK
27.06.2013, 10:26

naja sie ist zumindest ehrlich oder nicht?!

1

Sei froh das sie erlich ist das ist ein Zeichen davon das sie es ernst meint mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du davon, wenn ein Mann 20 Frauen hatte? "Jo, gut gemacht."

Nimm sie, wie sie ist oder suche dir eine andere. In dem Alter findest du keine ohne Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist da das Problem. Du bist der 21. Sie ist wenigstens ehrlich zu dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl was kurzes!

Oder glaubst du wirklich du bleibst ihr letzter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immerhin ehrlich...

Und Erfahrung hat Sie ja dann wohl auch. Dann ma viel Spaß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?