Freundin 20 cm größer als ich sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe ist natürlich wichtiger. Aber ein 20 cm kleinere Typ wär von anfang an abschreckend für mich ... ich steh halt auf große Typen. Aber das hängt auch von der Frau ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marhjkwbr
28.07.2016, 00:31

In meinem alter sind halt alle zwischen 1.50-1.70 (also im Normalfall) aber danke für deine Antwort :) 

0
Kommentar von sweetSquirrel
28.07.2016, 00:37

Ja ihr wachst ja noch. Da ist das dann auch nicht so 'schlimm'. Mach dir in deinem Alter auch noch nicht so viele Sorgen drum, du wirst später bestimmt größer sein als sie.

0

Ist doch egal, solang ihr euch liebt. Und euch super verseht ist die Größe doch egal. Außerdem ist der Wachstumsschub bei Jungs später und Jungs wachsen länger also hast du noch Chancen. Und wenn nicht egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig egal vor allem bist du noch so jung du könntest jeder Zeit größer als sie werden wenn nicht dann ist es nicht schlimm es ist lächerlich sich wegen der Größe sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, Frauen fangen früher an zu wachsen bei mir war es ähnlich, ich war mit 13 auch 1,40 und war mit 16 schon 1,88. Du wächst noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es jetzt nicht so toll, aber Liebe ist mir definitiv wichtiger als Größe, meine Freundin ist auch (noch) ein wenig größer als ich einfach deswegen weil sie 3 Jahre älter ist als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Alter ist das völlig normal, sofern deine Freundin ungefähr in deiner Altersklasse ist, passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die körperliche Größe ist nicht wichtig.

Anders wäre es beim Gehirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da kein Kopf, solang ihr Glücklich seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?