FREUNDIN (16) TRIFFT SICH MIT 27 JÄHRIGEN BEI IHM ZUHAUSE?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab mich auch schon öfter alleine mit nem 10 Jahre älteren Mann in seiner getroffen, obwohl wie beide vergeben sind. Manchmal kam seine Freundin dann später noch dazu, mal musste ich vorher los. Ich bin mit seiner Freundin gut befreundet, verstehe mich mit ihm aber auch sehr gut.

Für uns ist das wirklich reine Freundschaft, da sind keinerlei Hintergedanken.

Was deine Freundin sich dabei denkt oder auch der Typ, kann nur der jeweilige selbst wissen.

Kennst du ihn denn? Ihr könnt ja mal was zusammen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 16 jährige ist leicht beeinflussbar, verliebt sich schnell und ist dann zu Dingen bereit, die ihr hinterher leid tun.

Ich gehe jede Wette ein, dass die mit dem Typen Dinge macht, die eigentlich eurer Beziehung vorbehalten sein sollten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHateNicknames
04.08.2017, 18:21

Solche Freundschaften hatte ich in dem Alter teilweise auch, und ich kann dir versichern, dass da gar nichts in die Richtung gelaufen ist.

1

Was deine Freundin macht ist garantiert nicht allzu normal. Frage deine Freundin doch mal, ob ihr zusammen etwas unternehmen könnt, sodas du ihn auch besser kennen lernst.

Wenn sie das ablehnt, bräuchte sie schon eine gute Begründung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian21121999
04.08.2017, 08:39

danke, das werde ich mavhen

1

Sehr merkwürdig. Sag einfach du kommst mal mit. Stößt du dann auf Abwehr ist das wohl mehr als ein guter Kumpel.

Mal im Ernst. Was will ein 27jähriger Mann von einem 16jährigem Mädchen. Sehr suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach und wenn sie nicht mit der Wahrheit herausrückt, kannst du davon ausgehen das da was läuft. Sprich mit ihr darüber warum sie das tut, wenn sie es tut...

Jedenfalls ist es normal dabei eifersüchtig zu sein. Wie lange kennt ihr auch schon? Kannst du ihr bei so etwas Vertrauen? Scheinbar kennt ihr euch nicht all zu lange oder? Bei Beziehungen sollte es keine Geheimnisse geben, außer es sind schöne Überraschungen oder mal ab und zu kleinere Notlügen, die man später gestehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht so viele Infos, wir könnten dir sonst vielleicht helfen oder zumindest mehr herumraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest etwas mehr darüber berichten Kannte sie ihn schon bevor ihr zusammengekommen seit? Und hat sie ihn auch davor schon getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian21121999
04.08.2017, 15:35

ja sie kannte ihn schon vorher

0

Ich hoffe die haben kein Sex mit einander. (Strafbar?)Wie lange kennt sie ihn den und Eltern wissen bescheid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHateNicknames
04.08.2017, 18:23

Nein das wäre nicht strafbar.

0

Sorry, aber dann musst du echt blind vor Liebe sein. Wenn er nicht schwul hat er 100%-ig was mit ihr am Laufen und das würde ich mir nicht weiter gefallen lassen.

Schlag ihr vor, dass du ihn mal kennenlernst und wenn Sie immer noch nein sagt, dann überlass Sie ihm. So eine Frau hat niemand verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist das und warum will sie sich mit ihm treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, so glücklich kann es mit Euch Beiden nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian21121999
04.08.2017, 08:34

doch eigentlich schon aber das mit ihm bereitet mir irgendwie kopfzerbrechen

0
Kommentar von Julian21121999
04.08.2017, 08:35

was wolle sie mit einem 27 jährigen

0

Was möchtest Du wissen?