Freundin (15) nach Petting schwanger?

14 Antworten

5 tage danach ist zu spät für die pille danach aber mach dir keine sorge wegen der bauchschmerzen, die können auch davon kommen des sie eben kurz davor ist ihre tage zu bekommen. meine ferundin hatte ihre tage mal 6 tage zu spät nachdem wir sex hatten und war dann doch ned schwanger also ned überreagieren, die chancen sind seeeehr gering

vermutlich wirst du höchstens ein wenig getrocknetes sperma an deinen händen gehabt haben. sperma trocknet sehr schnell an der luft und kann dort nicht überleben. ansich gilt aber immer: hände waschen, wenn du mit sperma in berührung gekommen bist und deine freundin noch befriedigen möchtest. ist jetzt dumm gelaufen, ob sie schwanger ist, oder nicht, kann dir hier niemand sagen, aber die wahrscheinlichkeit ist seeeehr gering. also beruhige dich erstmal. bauchweh und übelkeit habe ich auch manchmal einfach so.

Hallo Ja deine Freundin kann schwanger sein,da du beim aufwischen deiner Spermien ,diese auch auf die Hand bekommen konntest ,und wie jedes Kind weis :Sobald Sperma an die Scheide kommt kann eine Schwangerschaft bestehen. Leider ist es für die Pille danach auch schon zu spät ...

Nach dem Petting brennt meine scheide

Mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen Petting. Also hat er mich mit seinen fingern verwöhnt. Seid dem brennt meine Scheide fürchterlich. Kann mor vielleicht jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Schwanger durch Petting ist das möglich dringend?

Ich und mein Freund hatten vor 5 Tagen petting. Ich hab mich zu dieser Zeit in meiner fruchtbaren Phase befinden. Aufjedenfall habe ich ihm dann einen geblasen, wobei etwas Sperma auf meine Hand gekommen is, jedoch maximal ein tropfen. Dann habe ich nach ungefähr ner Minute geschaut, ob ich feucht genug bin und dabei war ich am Scheideneingang und bin nicht richtig eingedrungen. Bevor das alles hatten wir Trockensex, wobei er ne Boxer anhatte und ich nichts. Er is nicht gekommen aber seine Unterhose war durch mich ziemlich feucht. Ist wann irgendwie möglich, dass ich von den oben genannten Punkten schwanger werden kann? Hab Unterleibsschmerzen, könnten jedoch Phantomschmerzen sein, da ich mich deshalb verrückt mache. Meine Tage sollten am 23.07 beginnen. ich bitte um schnelle und seriöse antworten ! lg

...zur Frage

Ich habe Schmerzen nach dem Petting. Ist das normal?

Hey, und zwar hatte ich jetzt bereits zwei mal mit meinem Freund Petting. Er ist natürlich auch mit seinen Fingern in meine Scheide (wenn nicht auch mit mehreren) , jedoch hat jedesmal meine scheide noch ein Tag danach geschmerzt... ich wollte fragen ob das normal ist oder hab ich vielleicht was an meiner scheide? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Einnistungsbkutung oder Periode?

Hi

woran erkenne ich das ich meine Periode hatte und sies keine Einnistungsblutung war? Ich hatte am 20 zyklustag petting mit meinem Freund und da hätte etwas sperma an seinen Fingern sein können den er dann eingeführt hat. Dann kamen meine tag nicht. Nach dem ich 4 Tage überfällig war (34 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht der war aber negativ. Zwei tage danach habe ich noch einen von Clearblue gemacht (36 Zyklustag). Der war auch negativ. Das war 16 Tage nach dem ich Petting mit meinem Freund hatte. Den Tag darauf am 37 Zyklustag habe ich blutungen bekommen und auch sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe normalerweitse auch starke schmerzen aber nicht so doll. Die Blutung ging dann 4 Tage und war normal stark. Das blut war hell rot. Nun habe ich angst das ich doch schwanger bin da ich so ein ziehen im unterleib habe und viel auf klo muss. Wie ist eure Einschätzung?

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?