Freundin (15) mit älterem Mann zusammen (30). Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uhh, ich wüsste auch gar nicht, wie ich darauf reagieren würde. Erstmal zur Legalität: es ist legal, da sie über 14 ist. Er dürfte auch mit ihr zusammen sein, wenn sie 12 wäre, aber erst ab 14 ist Sex legal.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das als krankhaft einschätze, aber normal ist das irgendwie nicht. Was sagen ihre Eltern dazu? Wie hat sie ihn kennengelernt? Was findet sie an ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
24.02.2016, 16:44

Ich hab überhaupt kein plan was ich jetzt machen soll. Schluss machen? Wir sind gerade eben wieder zusammen gekommen. Mit ihr darüber reden? Ja was soll ich denn sagen? Das ist garantiert nicht normal und ich verstehe nicht wieso man sowas macht. Ihre Mutter weiß auch nichts davon... Kennengelernt hat sie ihn durch ihre 28 Jahre alte Schwester. Das ist der Ex ihrer Schwester.

0
Kommentar von xAlexDDx
24.02.2016, 16:56

naja... wies ihr geht? Sie hatte selbstmordgedanken, wurde für 4 Monate von der Schule suspendiert und war 2 wochen in einer Heilanstalt. Ich glaube mal nicht so gut... Ich will ihr ja irgendwie helfen aber weiß nicht genau wie.

0
Kommentar von DinoDinaReal
24.02.2016, 17:04

xAlexDDx wenn sie noch mit dem 30 Jährigen zsm ist solltest du definitiv Schluss machen aber wenn nicht könntest du sie darauf ansprechen und ihr sagen was dich stört!

0
Kommentar von xAlexDDx
24.02.2016, 17:34

ok. vielen dank leute. ich muss nochmal alles in ruhe durchdenken.

0

Hallo,

Wenn ich sowas schon Lese, Platzt mir die Hutschnur!

Wenn 30 Jährige es nötig haben eine 15!!! Jährige zu Verführen, gehören die Weggesperrt. Wenn ich da an meine Tochter denken würde, mit 15 einen 30 Jährigen zusammen, da würde ich nen Fön bekommen und den 30 Jährigen Anzeigen! So eine Schweinerei! Erzähl das Ihren Eltern.

Grüße,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
24.02.2016, 16:38

ist sicher gewöhnungsbedürftig und ungewöhnlich. aber wesewegen willst du ihn da anzeigen?

1
Kommentar von augsburgchris
24.02.2016, 16:41

Was willst du da anzeigen? Deine verletzten Moralvorstellungen?

0

Das ist irgendwie voll heftig O.o... Ich wurde schon von machen doof angemacht, da meine Freundin halt auch erst 15 ist und ich 19 werde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?