Freundin (15) bricht Vorspiel mittendrin ab?

9 Antworten

was du in deiner jugendlichen unbekümmertheit verständlich findest ist unerheblich.

sie will aus verschiedenen möglichen gründen nicht zum finale kommen. es ist ihr körper, dat mußt du erst mal akzeptieren.

mögtliche gründe: erziehung, sie will unbefleckt in die ehe gehen. sie ist unsicher, den letzten schritt zu wagen (zb.: schmerzensangst, schon jetzt jungfräulichkeitsverlust  ....) oder sie ist sich nicht im klaren, wie weit sie  "beim schwimmen im strom" mithalten will.

Danke, werde mir das zu Herzen nehmen und einfach warten. Irgendwann wird sie ja vielleicht weiter gehen

0

Vielleicht hat sie ein Trauma, oder unterdrückt ihre geheimgehaltene Homosexualität, oder sie ist noch nicht so weit oder oder oder... Wir können nicht in ihren Kopf gucken, DU musst sie ganz ruhig und einfühlsam darauf ansprechen und fragen WARUM sie dir ausweicht, WARUM sie nicht reden will, WARUM sie abbricht.

Versuche vielleicht nicht immer gleich aufs "ganze" zu gehen sondern kuschel doch einmal nur mit ihr und küsse sie oder massiere sie vielleicht braucht sie einfach noch etwas zeit und sicherheit dass du der richtige bist :)

Entschuldige bitte, das hatte ich noch nicht erwähnt, aber das hatte ich schon in etwa zwei Stunden vorher angefangen, d.h. einen schönen Abend zu zweit mit zuerst einem Film, kuscheln, küssen etc. Halt so, dass sie komplett abschalten kann

0
@Lusertmesser

ohh okkei .. hmm komisch dann versuch vielleicht auch mal über verhütung mit ihr zu sprechen vielleicht schreckt sie das etwas ab...

0

Werde ich machen, danke

0
@Lusertmesser

was du vielleicht auch noch machen könntest wäre mit der besten freundin von ihr reden und sie fragen ob sie etwas weiß. ich rede mit freundinnen über wirklich alles.

0

Kondom gerissen, Pille danach notwendig?

Mein Problem ist folgendes.. Vor ungefähr 2 Stunden hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr. Mittendrin ist dann das Kondom gerissen, zum Samenerguss ist es jedoch nicht gekommen. Sorgen mach ich mir über den Lusttropfen, da er selbst auch nicht mehr weiß, wann sein letzter Samenerguss war. Ich bin im Zyklus beim 16 Tag. Die Pille nehme ich auch, aber letzten Monat hatte ich sie ein Mal vergessen (diesen Monat, also nach momentan 16 Pillen noch nicht). Sollte ich mir unbedingt die Pille danach verschreiben lassen? Bin übrigens 15, falls es wichtig ist. 

...zur Frage

Kann man Undertale auf einen sehr alten PC spielen?

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir Undertale auf einen 6 Jahre alten PC runterladen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll. Die Demo hat funktioniert, nur hatte ich kein Vollbild, was aber für mich kein Problem darstellt. Mein PC hat auch noch sehr viel Platz für Daten und arbeitet eigentlich schnell. Ich wollte mir Undertale von Steam holen, aber ich habe Angst, dass die Internetverbindung mittendrin abbricht und dann das Geld weg ist. Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dieser Situation?

LG Yumestar

...zur Frage

Warum befriedigt man sich selbst?

Hallo ich bin ein Mädchen und 15 und befriedige mich manchmal auch selbst. Jedoch stelle ich mir oft die Frage warum sich Frauen oder allgemein Menschen selbstbefriedigen. Habt ihr eine Antwort darauf? Danke im Vorraus🙈

...zur Frage

Wie klappe ich mein Laptop zu ohne das der Download abbricht?

Hallo, ich downloade gerade Arma 3. Bin bei 23% Dauert noch 2 Stunden. Jedoch will ich den laptop nicht dauerhaft anhaben, zumindest den bildschirm nicht. Ich weis zwar eig wie es geht, also Energieoptionen und dann? Auf welchen Modus soll ich beim zuklappen stellen damit strom gespart wird aber der Laptop nicht abbricht? Herunterfahren?,Ruhezustand?,Energie sparen?, Wenn ich Energie sparen mache dann bricht der download ab mit der Begründung: "Internetverbindung unterbrochen" BITTE HILFE!

...zur Frage

Wieso zittert sie nach dem Oralsex?

Wenn ich meine Freundin, 15, oral befriedige, egal ob vaginal oder anal, und sie dann zum Orgasmus kommt bäumt sie sich "ganz normal" auf und stöhnt und alles.

Nur danach fängt sie immer an zu zittern , ihr ist dann total kalt und Lust hat sie auch nicht mehr. Einmal ist sie sogar ohnmächtig geworden.

Anders ist es, wenn wir direkt sex, ohne Vorspiel, haben. Wenn sie dann zum ersten oder zweiten mal kommt, zittert sie nicht und ihr ist auch nicht kalt.

Woran liegt das?

Danke schon mal für die Hilfe AC

...zur Frage

Samsung UE40NU7199uxzg führt Apps nicht mehr aus bzw. bricht diese mittendrin ab. Gründe und Lösungen?

Hallo,

habe mir vor wenigen Tagen den Samsung ue40nu7199uxzg gekauft und aufgebaut. Eine frage ist nun, da ich nur einen DVB-C Anschluss habe, ob ich auch die Standartprogramme wie z.B. Pro7 auch in HD sehen kann, da mir diese nach dem Sendersuchlauf nicht angezeigt werden.

Mein Hauptanliegen widmet sich aber dem SmartHub, genauer gesagt den Apps auf dem TV-Gerät. Habe mir die folgenden Apps heruntergeladen: YouTube, Sky Q, TwitchTV und Spotify.

YouTube funktioniert ohne Probleme, jedoch bricht ein Film beispielsweise auf Sky Q nach ca. 5 Minuten ab, Lieder auf Spotify laufen mittendrin einfach nicht weiter bzw. es erscheint eine Meldung, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. TwitchTV funktioniert erst gar nicht.

Habe eine WLAN-Verbindung, die auch gut funktionieren sollte, da wie schon erwähnt YouTube sehr gut läuft, wobei auch hier ab und zu unterbrechungen zustanden kommen.

Der Fernseher ist neu gekauft und nur wenige Stunden in Betrieb, weshalb mir nun die Probleme unverständlich sind. Nebenbei reagiert der Fernseher manchmal auch nicht, bzw. die Apps selbst reagieren manchmal nicht.

Woran kann das liegen und wie behebe ich diese Probleme, damit ich den Fernseher bestmöglichst, ohne Fehler und Probleme, nutzen kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?