Freundin (15) bricht Vorspiel mittendrin ab?

8 Antworten

was du in deiner jugendlichen unbekümmertheit verständlich findest ist unerheblich.

sie will aus verschiedenen möglichen gründen nicht zum finale kommen. es ist ihr körper, dat mußt du erst mal akzeptieren.

mögtliche gründe: erziehung, sie will unbefleckt in die ehe gehen. sie ist unsicher, den letzten schritt zu wagen (zb.: schmerzensangst, schon jetzt jungfräulichkeitsverlust  ....) oder sie ist sich nicht im klaren, wie weit sie  "beim schwimmen im strom" mithalten will.


Danke, werde mir das zu Herzen nehmen und einfach warten. Irgendwann wird sie ja vielleicht weiter gehen

0

Vielleicht hat sie ein Trauma, oder unterdrückt ihre geheimgehaltene Homosexualität, oder sie ist noch nicht so weit oder oder oder... Wir können nicht in ihren Kopf gucken, DU musst sie ganz ruhig und einfühlsam darauf ansprechen und fragen WARUM sie dir ausweicht, WARUM sie nicht reden will, WARUM sie abbricht.

Versuche vielleicht nicht immer gleich aufs "ganze" zu gehen sondern kuschel doch einmal nur mit ihr und küsse sie oder massiere sie vielleicht braucht sie einfach noch etwas zeit und sicherheit dass du der richtige bist :)

Entschuldige bitte, das hatte ich noch nicht erwähnt, aber das hatte ich schon in etwa zwei Stunden vorher angefangen, d.h. einen schönen Abend zu zweit mit zuerst einem Film, kuscheln, küssen etc. Halt so, dass sie komplett abschalten kann

0
@Lusertmesser

ohh okkei .. hmm komisch dann versuch vielleicht auch mal über verhütung mit ihr zu sprechen vielleicht schreckt sie das etwas ab...

0

Werde ich machen, danke

0
@Lusertmesser

was du vielleicht auch noch machen könntest wäre mit der besten freundin von ihr reden und sie fragen ob sie etwas weiß. ich rede mit freundinnen über wirklich alles.

0

Hallo Lusertmesser

Sie befürchtet dann dass sie sich nicht mehr zurückhalten kann und es in der Folge zu GV kommt. Das will sie verhindern weil sie noch nicht dazu bereit ist .

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Sie will es wohl einfach nicht. Wenn du es immer wieder machst und immer wieder das selbe passiert,dann lass sie damit solange in Ruhe,bis sie von alleine zu dir kommt.

Was möchtest Du wissen?