Freundin 14 Monate älter als Freund?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Also ganz ehrlich ist das kein Altersunterschied für mich. Wenn das so ist dürften ja nur Leute zusammen sein die am gleichen Tag und Jahr geboren wurden weil sonst ist der eine immer älter. Wenn das jetzt 5 oder mehr Jahre wären aber so ist das voll normal.

Hallo,

Und jetzt?

Wenn sie sich verstehen, ist das doch voll OK.

Liebe Grüße

Es muss ja nicht immer sein, dass der Junge älter ist. Das ist ein Klischee. Genauso wie dass der Junge größer sein sollte.

Also das ist wirklich kein grosser Unterscheid. Es gibt 30 jährige Frauen die mit 20 jährigen Männern zusammen sind, also spielt das eine Jahr und die paar Monate keine Rolle :)

Und wo ist das problem? Wichtig ist, dass die beiden sich lieben. Das Alter ist doch irrelevant

Hallo,

wenn man sich gut versteht, so macht der Altersunterschied doch nichts aus.

Meist ist es ja so, dass sich Mädchen schneller entwickeln und erwachsen werden als die Jungs, aber da mag es auch Ausnahmen geben.

Die Zeit wird es bringen.

Liebe Grüße

Ist doch egal, wenn es funktioniert. Das das Mädchen in dem Fall älter ist, ist doch egal.

Eine Beziehung funktioniert nur dann gut, wenn beide am gleichen Tag im gleichen Jahr geboren wurden....

just4sport 06.01.2017, 12:35

Gute Ansicht, habe ich noch garnicht drüber nachgedacht 😂

1

Warum nicht, wenn die beiden sich lieben. Es ist ja nirgendwo festgelegt, dass der Mann immer älter sein muss. 

Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich, und das ist genau richtig so.

also wenn w/18 und m/20+ klargeht, sollte auch niemand was gegen ältere frauen in einer beziehung sagen dürfen :D

Das ist nicht wirklich ein großer Altersunterschied! Eine meiner besten Freundinnen (wird bald 14) hat einen Freund, der bald 18 wird. Da gibt es wirklich keinen Grund zur Sorge!

Sehe da keine Problem. Solange die beiden glücklich sind passt alles.

Geht es euch eigentlich zu gut? Habt ihr keine ernsten Probleme? Und wenn nein, warum macht ihr euch dann welche?

Und wo ist das Drama?!

Für mich wäre es noch normal wenn man paar Monate älter ist.

Ganz gewöhnlicher Altersunterschied.

Schau Dich mal um, Deine Eltern, Freunde von denen und Eltern von Deinen Freunden. Frag mal nach deren Alter/Altersunterschied.


Ich bin ganz bei den anderen Antworten. Das ist nun wiklich kein großer Altersunterschied und sollte kein Problem darstellen...

MfG

Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

Habt ihr Kiddies denn so gar nichts Sinnvolles mehr zu tun, dass ihr euch mit solchen Lapalien beschäftigen müsst?

just4sport 06.01.2017, 12:36

Geht ja darum das die beiden teilweise echt schräg angeschaut werden, wenn Leute das Alter erfahren. Ich finde es auch voll ok, wollte hier bloß mal wissen was ihr dazu sagt

0
Kandahar 06.01.2017, 12:37
@just4sport

Wer wegen 14 Monaten Altersunterschied schräg schaut, muss einen Sprung in der Schüssel haben!

1

Und nun? Das ist doch deren Sache!

Was möchtest Du wissen?