Was soll ich machen wenn meine Freundin (12) Sex will?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also, Ich hab den Vorschlag das du dir überlegst ob du auch mit ihr schlafen willst, wenn ja, denkt daran richtig zu verhüten, das klingt zwar blöd aber es ist wirklich wichtig, Und wenn du noch nicht mit ihr schlafen willst, dann sag ihr das du noch nicht bereit bist und das du noch bisschen warten willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja sagen "wieso nicht ? macht doch wenn ihr es beide wollt :D" Aber... ihr seid 12... bitte wartet noch ein bisschen.
Ich weiß es fängt zwar bei vielen schon früher an, aber mit 12 solltet ihr wirklich noch mindestens ein Jahr warten. Tut es für euch ja ? ^-^

Noyamano <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was du für richtig hälst... Aber als Junge kannst du es mit 12 ruhig machen... Allerdings wird deine Freundin dann später eventuell als B itch bezeichnet... (Bin 13, also weiß ich wovon ich rede)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nur wenn ihr es beide wirklich  wollt. Und bitte verhüte. Heut zu tage ist es Normal so früh zu haben. Ich kenne viele Leute die ihr erstes Mal schon sehr früh hatten. Schau mal hier vorbei wenn du Tipps willst: https://www.youtube.com/user/jungsfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen ob du schon soweit bist. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid 12, also nehme ich mal an, das ihr keinerlei Erfahrung damit habt geschweige denn das ihr überhaupt wisst, wie ihr richtig verhütet. Wartet am besten noch ein paar Jahre. Aber Blowjob geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsst ihr entscheiden.

(Ist zwar erst ab 14 Jahren erlaubt, aber muss ja keiner wissen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht machen, wenn dich deine Eltern erwischen wird es SEHR peinlich. Und naja wenn du mit 12 deine jungfräulichkeit verlieren willst deine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, dass ihr zu jung seid.
Wenn es unbedingt sein muss könnte ihr es machen aber dann solltet ihr verhindern, dass ihr ein Kind kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, diese Kinder heutzutage :D

Dann erkläre ihr halt klipp und klar, dass du das nicht möchtest.

Ihr seid zu jung für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :)
Erklär ihr, dass das verboten ist und ihr da noch warten müsst... geh auf sowas einfach nicht ein (wenn sie sich auszieht etc). Hoffe einfach mal, ich konnte helfen...
Lg, pfefferapfel007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?