Freundin 10 tage im Urlaub, kein Kontakt/kein schlaf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 Tage ist nicht die Welt! - Die gehen doch ruckzuck vorbei. Du scheinst ja richtig abhängig von Smartphone und Co. zu sein (aber bist nicht der einzige ;))

Mache was Schönes tagsüber, worüber Du dann vorm Schlafengehen nachdenken kannst (dann denkst nicht ständig an sie und dass Du sie nicht kontaktieren kannst). Und was Du IHR nach den 10 Tagen erzählen kannst.

Das wird schon ;)

Lass den Kopf nicht hängen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
25.08.2016, 10:01

Ich bin nicht wirklich abhängig vom Smartphone, aber das wäre halt in dem Moment die einzige Möglichkeit gewesen um noch mit ihr zu Kommunizieren, aber danke dafür! :3

0

Du wirst nicht viel machen können. Du hast wohl sehr starke Gefühle für deine Freundin und vermisst sie einfache gerade in einer Phase des kennen Lernens wohl für dich unerträglich. Schöpf Kraft aus dem Gedanken das sie bald wieder da ist auch wenn es für dich eine Ewigkeit bis dahin ist. Freue dich darauf sie
bald wieder im Arm halten zu können. Vielleicht geht es ihr genau so wie dir? Sie wird dich auch vermissen und wahrscheinlich freut sie sich auch schon wieder ganz sehr auf dich! Halte durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
25.08.2016, 10:01

Danke!

0
Kommentar von Wecanfly
25.08.2016, 10:05

Hatte auch mal eine Freundin die für 14 Tage in die Türkei ist. Man war das eine harte Zeit damals! Ich war so verliebt wollte sie bei mir haben. Ihr ging es nach ein paar Tagen nicht anders sie wollte wieder zurück. Nach der halben Ewigkeit des Wartens war es einfach nur wunderschön sie wiederzusehen. Wir sind danach nur Arm in Arm auf dem Bett gelegen und haben ein bisschen gedöst.. Also du musst nur durch halten! :-) ich kenne das.

1
Kommentar von Wecanfly
25.08.2016, 10:37

Ja das ist unbeschreiblich.. :-)

0

Ich hatte das auch mit meinem Freund nur waren wir da schon länger zusammen und wir haben Vlt am Tag 30 min. Geschrieben. Vlt geht es bei ihr ja auch dass sie Iwie Internet bekommt. Mein Freund war damals auch 2 Wochen weg und ich hab es auch nicht ausgehalten. Ganz wichtig: am Tag viel unternehmen (Freunde, Familie- ich weis das machst du eh schon) und am Abend kannst du ja dann viele Serien schauen (auf Webseiten, im Fernseher). Ich hab das damals auch gemacht - leider habe ich mir viel über liebe abgeschaut was das alles noch Ärger gemacht hat XD. Ich hab mir die Serien dann so lange angeschaut bis ich dabei eingeschlafen bin. Nach paar Tagen ist es dann nichtmehr so schlimm. Dann kannst du besser einschlafen und brauchst diese Serien nicht . Wenn du alt genug bist kannst du ja auch deine Freunde zu dir nach Hause einladen und mit ihnen bissi was trinken. Vlt wird es ja dann "lustiger". Hoffe ich konnte bissi helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
25.08.2016, 10:40

Vielen dank, muss ein paar sachen davon mal ausprobieren! ;)

0

Dann schreib' doch auf, was dir in den schlaflosen Momenten durch den Kopf geht.

Auch, wenn es Deine Freundin in dem Augenblick nicht lesen kann, so kannst Du alles loswerden, was Dich nicht schlafen lässt.

Vielleicht gibst Du deiner Freundin dann die Notizen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist - sie freut sich sicher, wenn sie liest, wie sehr Du sie vermisst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyBot38
25.08.2016, 10:02

Ich glaub ich muss ihr das alles nicht aufschreiben, wenn ich es ihr auch so sagen kann und das werde ich auch auf jeden fall machen, danke! 

0

Was möchtest Du wissen?