Freundin 1 mal fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

F+ ohne sex .... you just made my day :-) F+ = Freundschaft PLUS Sex, ansonsten ist es nur eine reine Freundschaft.

Was willst du sie denn fragen? Ob du sie poppen kannst? Mann, ihr seid seit zwei Monaten zusammen und habt schon Petting ohne Ende gemacht. Jetzt wird es langsam Zeit, mal einen Schritt weiter zu gehen! Da fragt man nicht lange, man tastet sich vor. Wirst schon merken, ob sie einverstanden ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Monate können eine lange Zeit sein und können schnell vergehen. Jeder lebt sein Leben bzw seine Beziehung anders. Jeder möchte Dinge anders angehen. Die einen warten mit dem ersten gemeinsamen Mal ein halbes Jahr (wie bei meinem ersten Freund), andere können schon nach einer Woche die Finger nicht voneinander lassen. Es kommt ganz auf euch an.

Ich würde sie aber auch nicht direkt fragen. Nimm dir die Zeit, liebkose sie, schau wie sie darauf reagiert. Wenn ihr Körper regelrecht nach MEHR schreit, kannst du sie ja dezent fragen, ob sie denn auch Lust darauf hätte und bereit dafür wäre.

Wünsche dir/euch ganz viel Spaß. Und überstürtzt nichts!

Du musst sie nicht fragen. Mach einfach - langsam - nach was Dir ist und dann wird sie Dir schon sagen, ob Du zu weit gehst oder ob sie einverstanden ist. Hauptsache, Du überfälls sie nicht und steckst -ihn- ohne Vorwarnung rein. Bereite sie "darauf" vor und hab ein schönes Vorspiel und dann ...
Fragen musst Du da aber nicht.

Mach vll Andeutungen oder fang an sie aus zu ziehen und guck wie sie reagiert

Kommentar von huntingmen
20.10.2016, 20:30

Hab sie auch shon ausgezogen halt bh weg&unterhosebzu den knien

0
Kommentar von xLaraxxx
20.10.2016, 20:33

Dann zieht euch gegenseitig aus wenn ihr bei nackt seid küss sie auf den Mund dann berührt sich ....

0
Kommentar von huntingmen
20.10.2016, 20:52

Das ding ist sie hat mir noch nie an den schwanz gegriffen oder beim hintern (kann das sein das paar frauen das mache&paar nicht)?

0
Kommentar von xLaraxxx
20.10.2016, 21:08

Also zu an arsch grabschen beim Freund
Also ich schlag ihn manchmal so auf den arsch um ihn zu ärgern aber nicht weil es mich anmacht oder so ich streichel lieber seinen Oberkörper oder so

0

klar kannst du

Was möchtest Du wissen?