Freundin ( SEHR komisches Gefühl )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ;D

habe mir deinen langen Text angetan xD. Auch wenn du keine wirkliche Frage hast, wollte ich dich das mal wissen lassen.

So wie (eigentlich alle das sagen würden) gibt es auch vernüftige Mädels. Und wieso du dieses "Gefühl" hast... nun ja... du vertraust ihr entweder nicht, oder du hast ein gutes Misstrauen. Sprich vielleicht ist da ja was dran an deiner 2 Monatstheorie.

Andererseits kann es auch sein, dass die beiden ( bzw. 3) Typen vor dir komisch waren und es teils an ihnen gelegen hat, was sie ja so auch nicht sagen würden. Kann auch sein, dass sich das Mädel weiterentwickelt hat.

Fakt ist: mach das was du für richtig hälst, weil das alles nur Vermutungen sind, von einer Person wie mir, die dich und das Mädchen und die anderen 3(?) nicht kennt :D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

auf Geplapper anderer solltest Du keinen gesteigerten Wert legen. Die eigenen Erfahrungen zählen!

Es ist eben nie einfach zum "Topf" den passenden Deckel zu finden.

Im Leben gehören auch kurzfristige Episoden dazu. Auf diese Art und Weise lernt man u.U. die Streu vom Weizen zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation...

Am besten als Freundschaft + halten, aber keine tiefere Beziehung eingehen. Wenn du sie dann besser kennst, kannst du den nächsten Schritt gehen. Was ihre vorzeitigen Freunde angeht hab ich keine Idee was da vorgefallen ist. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?