Freundin ( Schulfreundin ) ist total eifersüchtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja sie ist eifersüchtig. ich kenne das sehr gut. hatte auch einmal eine beste freundin und sie ist total ausgerastet. unsere freundschaft gibt es nun nicht mehr. ich würde versuchen mit ihr zu reden und ihr klar zu machen das wir in einer welt leben mit vielen anderen menschen und das nicht nur sie und du existieren und das sie ja auch andere freundinen hat und du kein problem damit hast. aber versuche mit ihr zu reden wenn sie dir etwas wert ist..lg ainat

Wenn Sie dir noch wichtig ist, würde ich mit ihr reden oder es ist nicht so dann ignoriere sie einfach, das trifft immer am schlimmsten. Ignoranz!!!

Ja das klingt ganz nach Eifersucht. Wenn du sie ohnehin nicht (mehr) leiden kannst, ignoriere das einfach. Ist sie dir aber noch wichtig, rede mit ihr darüber...

Ist das die "Freundin" die du "hasst"?

Das ist totale Kinderkake und an deiner Stelle würde ich extra was mit der anderen unternehmen (:

LaAinat 14.06.2011, 10:11

das was du geschieben hasst ist kinderkake und voll verletzend. anstatt das problem zu lösen würdest du einen menschen verletzen! schäm dich!

0
Luardya 14.06.2011, 10:13
@LaAinat

Wieso verletzend.. Man darf ja wohl mehr als eine Freundin haben ! Und mit mehreren was unternehmen..

Sorry, aber wenn die Freundin schon so eifersüchtig ist, frage ich mich, wie gross das Vertrauen ist..

0
LaAinat 14.06.2011, 10:17
@Luardya

ich meine es ist verletzend wenn du EXTRA mit anderen etwas unternehmen willst. klar gibt es nicht nur eine freundin aber einige menschen mit wenig selbstvertrauen müssen das zuerst einmal begreifen und für das sind freundinnen da welche sich unterstützen.

0
Luardya 14.06.2011, 10:20
@LaAinat

Wenn du die anderen Fragen der Fragestellerin liest, wirst du mich schon verstehen..

Man muss sich doch nicht immer ein Gelaber anhören müssen, nur weil man mal mit jemand anderem unterwegs ist..

0
LaAinat 14.06.2011, 10:36
@Luardya

das ist egoistisch. es gibt halt menschen die noch vieles lernen müssen und für das sind freundinnen da, um sie zu unterstützen und nicht einfach auf die seite schieben weil man keine lust auf ein "gelaber" hat. du bist sicher eine dieser frauen, denen es nur wichtig ist wie es DIR geht und wenn es einer deiner freundinnen schlecht geht du einfach findest oooh nein ich mag dein gelaber nicht hören. was für eine traurige sache.

0
Luardya 14.06.2011, 10:43
@LaAinat

Nein. Ich bin eine, die alles stehen lässt, wenn eine Freundin von mir wirklich Hilfe braucht. Ich setze mich selber immer ans Ende der Liste

Aber wenn sie eifersüchtig ist, wenn ich was mit anderen machen, erkläre ich ihr, dass das eben auch eine gute Freundin ist und das nichts zu bedeuten hat. Und die versteht das auch gleich, da auch sie mit anderen unterwegs ist..

Wenn man wirklich schon so abhängig von der anderen Person ist, stimmt iwas nicht..

Übrigens bin ich wenigstens keine dieser Frauen, die über andere urteilt, ohne sie zu kennen hust..

0

Ja das nervt, sprich dich doch am besten mal mit ihr aus!

LGChedda

Was möchtest Du wissen?